-
Re: Re: Re: Kündigungsfristen bei 12-Monatsverträgen
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
möchtest du den vertrag kündigen und somit auf bessere konditionen zu kommen?
Moin Moin,
an meinem Vertrag, der am 23.08.2008 ausläuft, muss sich auf jeden Fall etwas ändern. Ob Kündigung, oder Verlängerung, weiss ich noch nicht (obwohl die Zeit langsam drängt... hatte wenig Zeit mich darum zu kümmern)
Der Vertrag wurde mit dem damaligen "DSL M-Tarif" (30,-- € Grundgebühr nur mit Internet--Flat) abgeschlossen und zum heutigen Zeitpunkt ist für diese Grundgebühr eine Festnetz-Flat inclusive. Fazit: Man wäre ja nicht bei Sinnen wenn man diesen Vertrag einfach so weiterlaufen lassen würde 
Einen schönen Tag noch.
-
Re: Kündigungsfristen bei 12-Monatsverträgen
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Hallo kann mir jemand sagen, wie die Kündigungsfristen bei o2 Dsl Vertägen mit 12 Monaten war.
Habe gerade die damaligen AGB's nicht zur Hand.
Vertrag stammt aus Ende September 2007.
Liebe Grüße und Danke
Hi,
ich habe einen o2 DSL-Vertrag aus August 2007, ebenfalls mit 12 Monaten Laufzeit.
Auf Nachfrage bei der Kundenhotline teilte man mir mit, dass die Kündigung 30 Tage vor Vertragsablauf fällig ist (nicht 3 Monate wie bei 24 Monats-Verträgen).
-
Zitat
Original geschrieben von DonCoyote
Hi!
Mutter hätte es gerne in dem Rot, aber ich finde es nirgendwo im internet... kommts erst noch?
Hallöchen,
in "sunset red" sieht es auch wirklich supi aus, ich hätt´s auch wirklich gern in dieser Ausführung...
Guck mal hier:
http://www.vedico-shop.de/o2/h…iswert-handy-1000918.html
Über den Shop kann ich leider persönlich nichts sagen :confused:
Rita Ratzefatz