Beiträge von DieNina

Hallo

danke für die Antwort, mein bekannter hat halt angst dort zu bestellen, denn Vertrag ohne Schufa gibt es ja eigentlich nicht.

Und man weiss ja auch nicht was die genau mit den Daten von einem machen.

Kann man denn solchen Ebay Auktionen trauen oder soll man es lieber lassen???

Nina

Hallo

ja ich habe eine Kündigung bekommen weil ich zu lange mit O2 telefoniert habe. Aber ich habe mir das schon fast gedacht das Sie mir meinen Vertrag kündigen, denn ich habe echt viel telefoniert.

Na ja hab schon ne neue Karte bestellt und O2 Flatrate gebucht und die waren auch so dumm und haben meinen Auftrag wieder ohne Probleme ausgeführt.

Weil ich hätte mit einer ablehnung gerechnet

Nina

Hallo

ein bekannter von mir würde gerne einen Base Vertrag haben bekommt derzeit aber keinen wegen der Schufa.

Nun hat er bei Ebay gesehen das dort Verträge ohne Schufa angeboten werden. Wie ist es möglich das man da einen Vertrag bekommen kann?

Das würd ich jetzt gerne mal wissen.

Nina

Also meine Karte ist immer noch nicht Aktiv, hatte gegen 12 Uhr noch mal die Ebay Hotline angerufen 0900 :mad: und habe denen gesagt das meine Karte immer noch nicht Aktiv sei, der Typ am Telefon meinte das die derzeit im Aufladesystem eine Störung hat und die Technik arbeitet bereits dran, und deshalb würde es derzeit zu verspätungen kommen bei der Freischaltung.

Soll aber bis heute 0.00Uhr noch freigeschaltet sein na da bin ich ja mal gespannt.

Nina

Hallo

also bei O2 bekommt man den Aufladecode sofort per SMS geschickt und dann werden die 14€ vom Konto abgebucht.

Bei T-Mobile und Vodafon wird der Aufladebetrag sofort auf dein Gutenhaben Konto gebucht.

Falls Sie mit T-Mobile oder Vodafone aufgeladen haben, werden Ihrem Guthaben sofort 15 Euro aufgebucht.

Falls Sie eine Aufladung in den Netzen E-Plus oder O2 gewählt haben, erhalten Sie unmittelbar eine SMS mit dem Aufladecode den Sie, wie gewohnt, über die Netzbetreiber Hotline eingeben

Nina