Hallo
jo das muss er dann selber entscheiden, ich denke mal es wäre für ihn billiger wenn er sich dann bei Simyo eine neue Karte bestellt.
Nina
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
jo das muss er dann selber entscheiden, ich denke mal es wäre für ihn billiger wenn er sich dann bei Simyo eine neue Karte bestellt.
Nina
Hallo
das hat mein bekannter jetzt gemacht er hat mir eine SMS geschrieben und mich kurz angerufen leider bis jetzt noch keine Gutschrift erhalten.
Na ich werde einfach mal bis morgen warten, und sollte ich bis dahin keine Gutschrift erhalten haben werde ich mich mal an Blau.de wenden.
Ich habe erst gedacht das würde daran liegen weil er drei Karten auf seinen Namen gekauft hat das ich deshalb keine Gutschrift bekomme, denn er hat bei allen drei Karten meine Nummer als Werber eingetragen.
Aber ich hab noch eine andere Freundin geworden und von ihr habe ich auch noch keine Gutschrift bekommen.
Nina
Hallo
ich habe mal eine Frage bei Blau.de steht das man die 10,00€ erhält wenn der neue Kunde einmal telefoniert hat.
Ein bekannter hat sich 2 Karten bestellt und hat meine Nummer als Werber eingetragen nur habe ich bis jetzt noch keine Gutschrift bekommen.
Weil bei einer anderen Freundin war das Geld sofort auf Ihren Guthaben drauf sie hatte Ihren Freund geworben.
Na mal abwarten:-)
also ich habe jetzt für all meine bekannte eine bestellt waren genau 15 Karten und keine 0171 dabei
Hallo
also ich glaube nicht das es dort 0171 Nummern geben wird.
Nina
löl sorry ich meine 0151
Jo hab ich gerade auch gelesen:-)
Na ja seit gut 5 min kenne ich meine Nummer die ist recht leicht 0171-4500**** mal sehen wann die kommt.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Auf dem Display steht "eBay-Prepaid".
Hallo
woher weißt du das?
Hallo
dein Freund kann die Karte doch bei Ebay verkaufen und dann umschreiben lassen auf den neuen Käufer und schon ist er die Simkarte lol:-)
Sei doch froh:-)