ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Du beschwerst Dich, dass der Händler es unter Base Prepaid anbietet und machst es dann genauso? Das nenne ich Opportunismus.
Hey
klar wenn er das kann, dann kann ich das auch ist wohl klar oder´?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Du beschwerst Dich, dass der Händler es unter Base Prepaid anbietet und machst es dann genauso? Das nenne ich Opportunismus.
Hey
klar wenn er das kann, dann kann ich das auch ist wohl klar oder´?
willste das jetzt in jedes Thema schreiben oder wie?
Du nervst ![]()
dann schau weg dann nerv ich dich auch nicht mehr
wow haben doch jetzt so viele Positive Bewertungen bekommen:-)
Also ich bin froh das ich bei der ersten Aktion keine Karten gekauft habe.
Nina
Hallo
ich glaube nicht das ein Anbieter zu einem anderen Buchen kann, denn bei mir war es ja anders, ich habe eine O2 Rufnummer zu Maxxim genommen und das Restguthaben was auf er Loop Karte war habe ich dann auf eine andere Loop Karten buchen lassen die da bleibt:-)
Nina
Also ich habe bis jetzt noch nichts erhalten, auch noch keine Bestätigungsmail erhalten mal sehen wie lange die noch brauchen und ob überhaupt noch eine Box kommt, sollen ja alles ausverkauft sein wie ich erfahren habe.
119€ der Preis ist wohl der beste den ich bis jetzt gehört habe
Hmm also hier im Kaufland bekommt man die öfters mal Gratis auch drei Ausgaben, dort steht bestimmt alle 3-4 Monate mal jemand, da werden auch andere Zeitungen angeboten,
Nina
Nur für diese Lampe bestelle??
Hallo
aber wenn jemand dieses Handy gerne haben will aber nicht sofort bezahlen kann ist Quelle die einzige möglichkeit, oder man macht sich einen Vertrag und bekommt es für 1€