-
Muss ich dann bei der Psiloc Konfiguration irgendwas beachten? Ich habe es installiert und ausgewaehlt, dass er erst WLAN probieren soll und falls das nicht funktioniert UMTS. Dann habe ich es in allen Programmen als Zugangspunkt ausgewaehlt. Weder der Browser, noch Nimbuzz, noch das E-Mailprogramm haben danach funktioniert. Es hat immer nur angezeigt, dass eine Verbindung hergestellt wurde zu Psiloc aber geladen hat es nie etwas. Nimbuzz meinte immer es kann ueberhaupt keine Verbindung machen. Gibt es irgendeine Konfig die ich uebersehen habe?
Mit dem Reset koennte ich zu Hause mal probieren auch wenn meine Lust alles wieder neu einzustellen gering ist.
Kennt jemand einen Trick, wie man ein zweites Browserfenster aufmachen kann, weil unterstuetzt wird es ja?
-
Ich habe gestern mein E71 endlich bekommen und bin ja irgendwie begeistert von der Hardware. Die Software hingegen nervt sowas von gewaltig. Ich komme zwar in WLANs und auch ins UMTS aber es ist nie klar welche Verbindung grad genommen wird von welchen Programm und es ist doch sehr umstaendlich das immer von Hand einzustellen. Psiloc Connect funzt auch nicht richtig, damit ich hab ich dann meist gar keine Verbindung. Empfang enttaeuscht mich auch. Aber was ich eigentlich schreiben wollte:
Stuerzen bei euch auch immer alle Anwendungen ab? Also Fring und Nimbuzz sowieso, sind ja auch nicht unterstuetzt. Nokia Chat startet gar nicht, aber das sind ja noch verzeihbare Sachen, doch stuerzt bei mir auch System Einstellungen und aehnliches ab 
Ein zweites Browser Fenster oeffnen, weil man sich im ersten fuer nen Hotspot authentifiziert schein auch nicht moeglich zu sein.
Also ich bin grad ziemlich enttaeuscht. Ich hoffe, dass die Stabilitaet sich noch verbessert und ich mit den Internetverbindungen einfach nur was falsch mache.
-
Ich gehe davon aus, dass dein WLAN zu deinem T-Online Anschluss fuehrt und du deine T-Online E-Mailadresse bisher immer darueber abgerufen hast und noch nicht ueber einen externen Provider, wie z.B. O2. Dann ist es vermutlich so, dass du nicht die kostenpflichtige(!?) T-Online Option hast, die dir das externe abfragen der E-Mails erlaubt. Also liegt eher eine Sperre bei T-Online als bei O2 vor.
-
Ort: Stuttgart
Hardware: Web'n'Walk IV Box
Anbieter: O2
Download: ca. 1.500 Kbits
Upload: ca. 250 Kbits
Ping: 190 ms
-
Mir faellt gerade auf, dass die 16GB Karten ja alle nicht micro sind und daher gar keinen Sinn machen 
Dann werd ich mich vorerst wohl etwas beschraenken muessen.
-
Speicherkartengroesse
Hi,
hat jemand eine 16 GB SD Karte und kann mal testen, ob die im E71 funktioniert, bzw. vollstaendig erkannt wird?