Hallo Alex,
bitte Einmalauszahlung anpassen. Auftragsnr. 297071
Vielen Dank und schönes WE.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Alex,
bitte Einmalauszahlung anpassen. Auftragsnr. 297071
Vielen Dank und schönes WE.
Bitte auch für diese Verträge Einmalauszahlung anpassen:
291992 und 291998
Vielen Dank !!!
Gruß
Hi Alex,
werden Testoptionen von eurer Seite her gebucht. Danke + Gruss
Bitte Auszahlungsangebot für Beide Varianten. Vielen Dank.
Hallo,
wer kann mir ein Angebot zwecks Vertragsverlängerung für meine Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 mit 5 GB Volumen pro Monat machen. Vertrag läuft im August aus. Surf Stick vorhanden.
Vielen Dank im Voraus.
Gern auch als PN.
Hallo,
ist bei Vodafone Classic DSL ein Schwerbehinderten Rabatt möglich?
Ich nutze derzeit einen Vodafone UMTS Stick Vertrag, welcher im August ausläuft.
Ist ein Abschluss als Neukunde möglich?
Vielen Dank und ein schönes WE.
Bei mir dasselbe. Stundenlang in der Hotline-Warteschleife und auf E-Mail Anfrage bisher keine Antwort. Schade Handyflash !!!
Hallo,
bitte um Auszahlungsangebot für AKTIONSTARIF Call M per PN.
Vielen Dank und schönen Abend.
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Bekomme keine Verbindung von meinem Samsung S5620 zur Vodafone Easy Box 802. Samsung erkennt das Netzwerk und der Netzwerkschlüssel wurde von mir korrekt eingegeben. Dann kommt allerdings Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen".
Google konnte auch nicht weiterhelfen (z.B. Mac Modus am Router ausstellen oder verschiedene Verschlüsselungen ausprobieren usw.)
Derzeit ist WPA2 eingestellt.
Zur Info: Mit meinem alten Alice Router oder der Fritz Box von Bekannten funktioniert es bestens (auch WPA2).
Vielleicht hattet Ihr ein ähnliches Problem und könnt weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus.
E-Mail an info@pvz.de Klappte bisher immer ohne Probleme. Bestätigung kommt entweder per Post oder E-Mail. Kundennummer steht wir bereits geschrieben auf dem Willkommensschreiben.
Gruss