Leider nimmt mein Iphone keine Rufumleitung von Vodafone auf satellite an. Weder über die Einstellungen noch den Netzcode. Über die Einstellung nimmt das Phone es einfach nicht, über Code kommt „Fehler beim Ausführen der Anforderung. unbekannter Fehler“ Kennt jemand dieses „Übel“? Vielen Dank!
Beiträge von jesolo
-
-
von satellite aus d zu thainummern
-
Habe mal 2 Freunde in Thailand unter ihrer dortigen Nummer angerufen. Hat super geklappt. Einer ist bicht rangegangen, hat jedoch gleich versucht mich zurückzurufen. Auch wenn es nicht repräsentativ ist, funktioniert hat es.
-
Woher haben die Thailadys die Zugangsdaten?
-
Wieder sehr viel Hörensagen. Es scheint jedoch, als wenn ein großer Teil der Genion Verträge erfolgreich migriert wurde, mit für mich besseren Konditionen.
-
... armer Irrer...
-
Dein Verständnis fürs Gemeinwohl erschliesst sich mir nicht. Das Superblatt Teltarif hilft... Alles Hörensagen
-
Also ich verstehe es nicht! Bislang, über viele Jahre, hat O2 meine Verträge immer eingehalten. Die Konditionen waren und sind gut. Sicher wäre ich dort kein Kunde mehr, hätte sich das anders dargestellt. Wenn ich die Threads dazu ansehe, bleibt auch festzustellen, dass es immer die gleichen sind, die meckern
-
Geht denn mit Genion kostenloser wlancall im Ausland?
Leider hatte ich bei Umstellung keine Sim mehr, sofass ich Napster nicht aktiviert habe. Jetzt bekomme ich es einfach nicht hin. Hat jemand einen Tip?
-