aachener
Endlich mal jemand der es kapiert hat.
Die Mail ist, die Rechtschreibung und der Satzbau aussen vor gelassen, ein übler Witz. Ich mag auch nicht verstehen, wie irgendwer auch nur Teile dieser Wortsammlung für bare Münze nehmen kann.
"Vorlieferant unseres Lieferanten der... Alle unsere Firmen und alle meine Privatkonten sind davon ..." Nein, das gibt es nicht, wenn man nicht selber irgendwie involviert ist. Die reine Warenlieferung, Dienstleistung oder was weiss denn ich, gleich an welche der Firmen, kann keinen Arrest über verschiedene juristische und natürliche Personen auslösen. Wie ich bereist einmal andeutete, gerne nochmal ausführlicher/
X GmbH ist Zulieferer für Y GmbH, welche Auftragnehmer der Siemens AG ist. X GmbH kann leider kein gutes Deutsch und vergisst daher Steuern und Sozialabgaben zu entrichten. Im Zuge der Vollstreckung werden dann die Konten der Siemens AG gesperrt? Nimmer. Da muss was anderes dahinter stecken!! Ich zweifele allerdings, dass wir je die Wahrheit erfahren.
Die Vertröstungen habe ich mir anfangs auch angehört, dann anscheinend den Braten gerochen und bei Vodafone auf den Busch geklopft. Nach div. Telefonaten, Mails und 1 Schreiben war ich raus dem Vertrag. Ich ahnte das es kein Geld mehr geben würde.
Hier scheint allerdings die Mehrzahl immer noch an ein glückliches Ende zu glauben. Es werden Adressen verglichen, geänderte Impressen diskutiert (lest Ihr eigentlich Mails und Aufträge, die ihr bekommt), Drohungen ausgestossen, Hoffnungen durch irgendwelches daherreden ezeugt.. aber was bringt es? NIX
Ich hoffe ich liege falsch, aber Ihr werdet von imobile keinen Cent sehen. Sorry