Beiträge von tellto.de

Re: [Suche] Samsung SGH F210

Zitat

Original geschrieben von GarantHandy.de
    Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach dem o.g. Handy. Wenn möglich sollte es neu und ohne Simlock sein.
    Wer aber ein Gerät anzubieten hat, das neuwertig ist, das nehme ich dann auch gern.
    Nicht in Zusammenhang mit einem Vertrag.

MfG

Kann Dir das Samsung SGH-F210 in blau als O2 Gerät NEU für 159 € zzgl. Versand anbieten. Lieferzeit ca. 7 - 9 Tage

Re: Suche Notebook für max 20 euro im monat

Zitat

Original geschrieben von hengzt
    Hey, ich bin auf der suche nach einem gutem Notebook, für maximal 20 euro im Monat. Am besten, mit einem kleinen Handy.

Hallo,

können Dir das DELL Vostro 1000 TK57 Vista Premium + Sony Ericsson J110i oder das Subnotebook Asus Eee PC 4GB + Nokia 6300 in Verbindung mit einem mobilcom Time-Basic Duo (monatlich 19.90 €) für 0 € anbieten + 75 € Auszahlung .

Die im Paket enthaltenen Gesprächsminuten (30 Minuten pro Monat je SIM-Karte) gelten für nationale Verbindungen ins Festnetz und für netzinterne Gespräche. Gegen einen monat lichen Aufpreis von 2,50 € je SIM-Karte sind zusätzlich auch die Fremdnetzgespräche im Minutenpaket enthalten. Nicht aufgebrauchte Inklusivminuten sind nicht in den Folgemonat übertragbar.

Dieser Tarif beinhaltet zwei SIM-Karten, die monatlich einzeln abgerechnet werden.

Bei Interesse melde Dich einfach per eMail: ttspecial@tellto.de

Re: Zehnsation Classic Code 25 +Auszahlung

Hallo David,

soll keine Beleidigung sein, doch mehr als 50 € sind da nicht drin, sorry...

Re: 2x base2 simonly mit auszahlung

Hallo Kai,

können Dir je Vertrag eine Auszahlung in Höhe von 150 € anbieten.

Re: 2x Base 2 incl 60min Frei, sms-flat, 2x U900

Zitat

Original geschrieben von SeLeKtAh
    Hallo,

suche 2 Base Verträge für meine Freundin und mich. Sie ist Azubi und könnte ermässigen. Ich aber nicht. Wir hätten auch gerne die 60 Freiminuten und die Eplus sms Flat. Als Gerät hätten wir gerne 2x das Samsung U900. Wenn verfügbar eins in Pink ;)

Hallo,

können Euch das U900 in grau und eins in pink incl. einem BASE 2 (20 € monatlich) und ein BASE Student (16 € monatlich) für 125 € anbieten.