Auszahlung...
Hatten es ganz vergessen: Die Auszahlung erfolgt ca. 6 Wochen nach Aktivierung des Vertrages.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auszahlung...
Hatten es ganz vergessen: Die Auszahlung erfolgt ca. 6 Wochen nach Aktivierung des Vertrages.
Re: [Suche] Samsung SGH F210
ZitatOriginal geschrieben von GarantHandy.de
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach dem o.g. Handy. Wenn möglich sollte es neu und ohne Simlock sein.
Wer aber ein Gerät anzubieten hat, das neuwertig ist, das nehme ich dann auch gern.
Nicht in Zusammenhang mit einem Vertrag.
MfG
Kann Dir das Samsung SGH-F210 in blau als O2 Gerät NEU für 159 € zzgl. Versand anbieten. Lieferzeit ca. 7 - 9 Tage
ZitatOriginal geschrieben von hengzt
suche immer noch!!
Was genau suchst Du? Wäre recht hilfreich für die Angebotserstellung... ![]()
Re: Suche Notebook für max 20 euro im monat
ZitatOriginal geschrieben von hengzt
Hey, ich bin auf der suche nach einem gutem Notebook, für maximal 20 euro im Monat. Am besten, mit einem kleinen Handy.
Hallo,
können Dir das DELL Vostro 1000 TK57 Vista Premium + Sony Ericsson J110i oder das Subnotebook Asus Eee PC 4GB + Nokia 6300 in Verbindung mit einem mobilcom Time-Basic Duo (monatlich 19.90 €) für 0 € anbieten + 75 € Auszahlung .
Die im Paket enthaltenen Gesprächsminuten (30 Minuten pro Monat je SIM-Karte) gelten für nationale Verbindungen ins Festnetz und für netzinterne Gespräche. Gegen einen monat lichen Aufpreis von 2,50 € je SIM-Karte sind zusätzlich auch die Fremdnetzgespräche im Minutenpaket enthalten. Nicht aufgebrauchte Inklusivminuten sind nicht in den Folgemonat übertragbar.
Dieser Tarif beinhaltet zwei SIM-Karten, die monatlich einzeln abgerechnet werden.
Bei Interesse melde Dich einfach per eMail: ttspecial@tellto.de
Re: Zehnsation Classic Code 25 +Auszahlung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Murmadamus
würde mich für einen Zehnsatation Classic Code 25 Vertrag interessieren mit möglichst hoher Auszahlung ohne Handy.
Wäre eine Rufnummermitnahme möglich?
Danke schonmal,
Gruß,
David
Edit:
Sommerflaute?
Hallo David,
soll keine Beleidigung sein, doch mehr als 50 € sind da nicht drin, sorry...
Re: 2x base2 simonly mit auszahlung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Luxus
hallo,
ich suche ein günstiges angebot mit auszahlung für 2x base2 2008 (nur orginal base bitte)
der vertrag wird bis ende der woche abgeschlossen.. also bitte zügig melden
grüße Kai
Hallo Kai,
können Dir je Vertrag eine Auszahlung in Höhe von 150 € anbieten.
Bislang war es ohne Probleme möglich.
Kann mich am Montag aber gerne noch mal 100% vergewissern.
ZitatOriginal geschrieben von SeLeKtAh
Darin sind dann auch die SMS Flat und die 60 min enthalten?
Die 60 Minuten sind inklusive.
Die SMS Flat lässt sich für monatlich 5 € beim Base 2 und für 4 € beim Base 2 Stundet buchen.
Re: Handys
ZitatOriginal geschrieben von Schmell82
Sorry, bin neu hier und stelle bestimmt eine überflüssige Frage:
Sind denn auch Handys bei diesen Tarifen bei?
Wenn ja,welche...
Danke für eine kurze Antwort
Nein, hier handelt es sich um Verträge mit einer hohen Auszahlung.
Können Dir aber auch gerne ein individuelles Angebot machen.
Schick einfach eine eMail an ttspecial@tellto.de
Re: 2x Base 2 incl 60min Frei, sms-flat, 2x U900
ZitatOriginal geschrieben von SeLeKtAh
Hallo,
suche 2 Base Verträge für meine Freundin und mich. Sie ist Azubi und könnte ermässigen. Ich aber nicht. Wir hätten auch gerne die 60 Freiminuten und die Eplus sms Flat. Als Gerät hätten wir gerne 2x das Samsung U900. Wenn verfügbar eins in Pink
Hallo,
können Euch das U900 in grau und eins in pink incl. einem BASE 2 (20 € monatlich) und ein BASE Student (16 € monatlich) für 125 € anbieten.