unser Vybemobile Angebot: 20 Monate keine Grundgebühr + 10 Cent/Min. in alle Netze + 10 Gratis-MP3-Downloads pro Mon. + 100 Frei-SMS pro Mon.
Musst aber schnell sein, ist erstmal nur bis Ende Oktober gültig!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
unser Vybemobile Angebot: 20 Monate keine Grundgebühr + 10 Cent/Min. in alle Netze + 10 Gratis-MP3-Downloads pro Mon. + 100 Frei-SMS pro Mon.
Musst aber schnell sein, ist erstmal nur bis Ende Oktober gültig!
ZitatOriginal geschrieben von steph0rn
ich bin jetzt erst auf den Thread gesto�en ... ich brauch schon ab und zu die Pers�n. Kundenkennzahl. Wieso? Weil das PartOS (H�ndler werden wissen was ich mein) es ab und zu nicht anzeigt was der Kunde f�r eine PK Stufe ist, weil irgendwelche Sonderkonditionen drauf laufen. Obwohl wir Sonderkonditionen verl�ngern k�nnen zeigt es uns nichts an. Deswegen muss ich dann an der Hotline anrufen - die mir aber nur Auskunft gibt mit der vollst�ndigen Adresse + Geburtsdatum oder der Kennzahl.
Nur mal so zur Erl�uterung warum ich nach dieser frage - nicht weil ich unfug mit der anstellen will.
Gr��e,
Stephan
Stephan: Es war keine Unterstellung von uns, doch wir bekommen bei der Händlerhotline auch ohne die Kennziffer Auskunft...
Wii Sports incl. DS Light gibts mit einem Relax 100 mH bei uns + einen 20 € weg. de Reisegutschein.
Bei Interesse einfach eine eMail an ttspecial@tellto.de
Für eine Genion S VVL gibts fast 0 subvention, sprich der Handypreis liegt beim "normalen" Verkaufspreis.
Beim 100 Friends gibt es das X1 bei uns auch für 259 €
Das halte ich auch für etwas unmöglich... ![]()
Wenigtelefonierer will kein Anbieter mehr, daher werden die Subventionen momentan auch extrem zusammengestrichen...
Für große Verträge wie Flats in alle Netze u.s.w., dafür kannst Du momentan fast ein Auto bekommen. ![]()
Das wird sicherlich nicht möglich sein...
Da würdest Du bei ca. 349 € inkl. Porto liegen...
Mit nur einem Vertrag!? ...und ohne Zuzahlung!? unmöglich...
Können Euch das Paket ohne Balance Board, dafür aber mit Handy anbieten.
Schaut hier: http://tellto.talkplus.de/0/0/…+%2B++Sony+Ericsson+K850i