Unser Angebot liegt bereits per PN vor. ![]()
skulltor: Freut mich dass Du anscheind mit uns zufrieden bist! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unser Angebot liegt bereits per PN vor. ![]()
skulltor: Freut mich dass Du anscheind mit uns zufrieden bist! ![]()
Hallo,
sorry, hatte die VVL überlesen.
Gruß
Jens
Hallo, können Dir das N78 incl. dem mobilcom T-Mobile Business Start für 79 € anbieten.
Bei Interesse einfach eine eMail an ttspecial@tellto.de
Hallo,
300 - 500 MB Volumen für 10 € ist unmöglich.
Können Dir den web n walk Connect M incl. web'n'walk UMTS Stick III weiß T-Mobile HWB/SWB + 100 € Auszahlung anbieten.
Für 389 € bist Du mit einem BASE 2 Student und dem Touch Pro dabei... ![]()
Bei Interesse einfach eine eMail an ttspecial@tellto.de
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Ich meinte eher den Vertrag ...., das mit dem Navi ist klar, da stimme ich dir zu, nur er sucht nen Schubladenvertrag für 5 €, einer für 15 € ist dann schon gut drüber ....
...nur Schubladenverträge wirst Du noch max. dieses Jahr finden.
Wir vertreiben solche Verträge bereits gar nicht mehr. Haben keine Lust Geräte zu subventionieren und dann ggf. die volle Provision zurückzahlen zu müssen... :mad:
...unser Angebot hast Du...
Wir könnten es Dir mit etwas Wartezeit u.U. noch besorgen...
flussmaster: ...reicht Dir unser Angebot per PN nicht!? :p
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Was ich mich frage, nicht nur persönlich an dich, aber wo ist der Sinn von Vertragsanfragen hin wenn man mit Angeboten vollgeblubbt wird die nicht viel mit der eigentlichen Suchen zutun haben ... :-/.
Sehe es als eine Art "Service" an. ![]()
Da kein Händler alle 7652 Navis die auf dem Markt sind in seinem Lager liegen hat oder genau das eine Gerät einzeln bei seinem Händler bezieht und dafür dann vermutlich noch mehr zahlt als es teilweise im Handel kostet, machen "wir" (die Händler) auch Alternativangebote.
Wenn es aber gewünscht ist, reagieren wir nur noch auf Anfragen die wir 100% erfüllen können, also auf max. 10% der Anfragen hier, da viele doch recht speziell sind...
@Tommy1969:
Vielen Dank Tomy.
...und schöne Grüße an Deine Frau! ![]()
Bis zum nächsten Geschäft.