Beiträge von WebDisSolve

sharp bringt demnächst ein stereo headset auf den markt, welches denn sicherlich auch fürs gx30 im vollem umfang nutzbar ist! bin ich mir ziemlich sicher. ich denke, dass das handydurchaus stereofähig ist!
    also abwarten.

MfG

Re: Sharp GX 30 Preisbeschwerde

Zitat

Original geschrieben von Brummbaer
    Am Samsatg den 13.03 habe ich das GX 30 für 299.- Teuro gekauft. Und am 18.03 war es für 199.- Teuro zu kaufen.

mfg

bei mir genauso der fall!
    du hast ein 14 tägiges rückgaberecht, mit begründung von nicht gefallen.
    du bekommst dein geld wieder und kannst in nem anderen vodafoneshop (am besten nicht gleiche stadt, da viele vodafoneshops über einen "chef" laufen) bzw am besten übers i-net bei vodafone.de ein neues bestellen.
    werde ich so machen. aber erst würde ich fragen obs nicht doch so geht, bevor du es über das rückgaberecht zurück gibst.

hallo,

charles, habe gestern bilder vom pc über kartenlaser mit einer auflösung von 1024x768 auf meinem gx30 anzeigen lassen. funktioniert super! höhere auflösungen weiss ich nicht. kleinere müssten aber auch funktionieren! 800x640 hab ich schon ausprobiert :top:
    Desweiteren hab ichschon videos gedreht *g* und aufm pc abgespielt, super :top: jetzt suche ich lustige videos ausm i net fürs handy. müssen doch in mpeg4 und unter 400 Kb sein oder?
    Mp3's abspielen funzt auch gut. was ich bloß nich so gut ist, dass man während des mp3 abspielen nichts anderes machen kann....aber nich der rede wert.

hab auch noch zweifrage. im handbuch steht was von javaprogrammen installieren und ausführen etc. (nicht spiele!). kann man die auch über die sd/mc karte nutzen? wenn ja wie? oder muss man sich die übers handy downloaden?

Und meine letzte frage. wie kann ich bei profilen/headset einstellen, wenn ich das headset benutze einstellen, dass es im headset klingeln soll und nicht das handy?

MfG

bin seit heute auch stolzer besitzer des gx 30.
    schickes edles handy :)
    ich würde gerne wissn ob javaapplikationen ausm i net einwandfrei funktionieren. hab da bis jetzt noch nichts entdeckt. auf den chip kann ich nämlich nur videos, sounds und bilder schicken.

MfG