Beiträge von grisu21479

Hab auf meinem Handy (XDA Diamond) ein neues ROM draufgespielt, jetzt sind die ganzen Interneteinstellungen weg. Der Dienst von o2 mit der Konfigurations-SMS hat nicht geklappt, wenn ich das Programm "Verbindungs-Setup" auf dem Handy starte, kommt die Meldung "Fehler in der Datenbank"

Kann ich das Internet auch manuell einrichten, bzw. wie?

z. B. o2 Highspeed, o2 Internet, oder ist das egal? Habe den Internet-Pack-M Tarif

Vielen Dank erstmal für die Antworten.
    Ich werd das Internet-Pack-M mal ausprobieren. GPRS-Monior ist bei meinem Handy bei, da werd ich ja schnell sehen, ob die 200 Inklusiv-MB ausreichen....

Ok....

Mit dem Daten-Tarif könnte ich doch theoretisch den ganzen Tag kostenlos bei ICQ online sein, und abgerechnet wird erst, wenn Nachrichten geschrieben werden, oder?

Ist mir wirklich fast etwas peinlich diese Fragen.... Aber wie gesagt, mit dem Handy war ich noch nie online, und möchte halt nicht mit der nächsten Rechnung böse überrascht werden... :)

Hallo,

bin was das mobile sufen angeht absoluter Neuling, und hab mal ne frage.

Da ich nur gelegentlich vor habe mobil zu surfen, hab ich das Internet-Pack-M von o2 (200 MB inklusive) ins Auge gefaßt.

Sprachdienste wie Skype fallen da ja nicht rein, wie sieht es mit ICQ aus? Fallen dafür auch "extra Internetkosten" an?

Hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab nämlich noch überhaupt keinen Plan wie weit ich mit den 200 MB komme...

NokiaPort.de
    Danke für Deinen Beitrag. Vielleicht kann ich ja wirklich etwas machen, da O2 den Vertrag nicht komplett erfüllt hat.
    Ich hab desweiteren den Tipp bekommen, dass ich denen SCHRIFTLICH eine Frist setzen kann. Wenn sie dann nicht liefern können, befinden die sich im Lieferverzug und ich kann den Vertrag stornieren.

Hallo,

eins vorweg, ich glaube zu wissen, dass dies in der Regel nicht möglich ist. Aber ich hoffe, dass ich in meinem Fall vielleicht doch irgendetwas tun kann.

Ich habe am 26.06. einen Vertrag bei "Saturn/O2" mit dem XDA Diamond abgeschlossen. Das Handy war zu dem Zeitpunkt noch nicht Vorrätig, mir wurde gesagt es kommt nächste Woche...

Ja, was soll ich sagen, ich warte immer noch aufs Handy... Ich wurde nur vertröstet, heute hatte ich zuletzt angerufen da sagte man mir Liefertermin wäre der 24.07.

Im nachhinein stellte sich heraus, das es aufgrund hoher Nachfrage Lieferschwierigkeiten gibt, und O2 wohl erstmal Ihre "Premium-O²-Vertragspartner" beliefert und das diverse andere Shops wie z.B. Saturn hinten anstehen...

Gibt es vielleicht doch ne Möglichkeit den Kaufvertrag rückgängig zu machen???