Hallo,
wie sehen die Konditionen mit S3 / S4 / One aus?
Gruß
Sebastian
Beiträge von kirchner24
-
-
Schubs....
Ein klein wenig lässt sich am Preis noch drehen, macht realistische Vorschläge...Interesse auch an Verrechnung mit S3!
-
Ich verkaufe oder tausche hier mein iPad 1 16GB in der WiFi Variante, im Lieferumfang ist das Netzteil mit entsprechendem Kabel samt Originalverpackung.
Das iPad hat Gebrauchsspuren, die einen normalen Rahmen aber nicht überschreiten.Bei reinem Verkauf hätte ich gerne 175 EUR zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers!
Separat verkaufe ich das Zubehör, ein Apple-Case sowie ein Klon des Camera Connection Kits (dieses Teil ist KEIN Apple-Teil).
Das Case dient ebenso als Stand für´s Pad und es hat natürlich ein paar Gesbrauchsspuren, diese übersteigen ebenso kein normales Maß.VHB Case: 25 EUR zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers
VHB Connection Kit: keine Idee, gibt´s ja schon sehr günstig bei Ebay - am liebsten als Zugabe zum Pad oder dem Case

-
Verkaufe oder Tausche mein iPad 1 Generation mit 16GB Speicher und WiFi.
Das Pad hat wenige Gebrauchsspuren und befindet sich technisch in optimalem Zustand.
Originalladegerät samt Netzteil, Dokumentationen und Originalkarton sind ebenfalls dabei wie auch eine originale Apple Schutztasche, die auch zum Aufstellen des Pads genutzt werden kann.Verkauf oder Tausch gegen S3 oder andere Modelle (HTC One / S4) mit Zuzahlung (keine Apple-Geräte).
Bei reinem Verkauf denke ich an 179 EUR zzgl. Versandkosten nach Wunsch des Käufers.

-
Verkaufe hier ein LG E400 in interessantem Zustand

[list=1]
[*]Voll funktionstüchtig!
[*]Display in gutem Zustand
[*]Deutliche Spuren an den Ecken
[*]Ohne Simlock (wurde durch Codeeingabe entsperrt)
[*]Rechnungsdatum 05.09.2012 (liegt dabei) - aber keine Garantie mehr durch SoftwareEingriff
[/list=1]Preis: 29 EUR inkl. versichertem Versand an!
-
Verkaufe oder Tausche ein Sony Ericsson ARC S Smartphone in edlem weiss.
Das Gerät ist mit allem Zubehör wie auf den Bildern zu sehen ist im Angebot. Das Display ist in gutem Zustand ohne tiefe Kratzer, die Rückseite ebenfalls und das vordere Gehäuse wurde vor wenigen Monaten erst komplett auf Garantie getauscht (Beleg vorhanden).
Es wurde nur offizielle Software aufgespielt, aktuell Android 4.0.4., das Gerät hat keinen Simlock und nur ein dezentes Branding von Vodafone. Keine Rechnung oder Lieferschein vorhanden, nur vom Tausch des Covers auf Garantie.Wermutstropfen: Gebrauchsspuren an den äußeren Ecken.
VHB: 185 EUR incl. versichertem Versand via DHL

-
Eine Frage zum Kombivorteil:
gibt es eine Möglichkeit, diesen auch mit einem Tarif von Mobilcom-Debitel der im O2 Netz läuft zu bekommen? -
Ich suche ab 01.04.13 einen neuen Anbieter, bisher Vodafone DSL Classic, interessiere mich nun für Comfort.
Ich wohne aber "unterm Dach" in einem Altbau - müssen die vorhandenen Leitungen besondere Durchgänge haben?
Nicht das ich bestelle und es funktioniert nicht...
Grüße
Sebastian -
Ist auch ein anderes Gerät als das Tipo dazu möglich?
Bin bestimmt kein Grüner, aber ein SAR von 1,62 überzeugt mich nicht sooooo unbedingt... -
Hallo @ All,
ich suche 2 Verträge für Familienmitglieder im Wenigtelefonierer-Tarif.
Es sollten ein paar Inklusivminuten in alle Netze, eine Internetflat (ruhig schnelle Drosselung, ist egal) drin sein, ein paar SMS in alle Netze (mind. O2 Netz) wären nett, aber keine Bedingung.Dazu soll es für mich ein TOP Gerät geben mit möglichst geringer oder keiner
Zuzahlung, Android bevorzugt.
Reine Auszahlung wäre auch OK....Nun mal her mit den Angeboten :cool:
Sebastian