Hallo kann ich diesen Vertrag auch abschließen wenn ich nur eine Photovoltaikanlage betreibe? Falls ja bitte um Info per PN
Beiträge von kkkhakan
-
-
hi haette gerne ein VVL Angebot.
Vertrag endet im April.haette gerne ein Angebot zu o2 business M einmal mit cashback und einmal mit iphone X 64gb
-
Suche ein o2 free M oder L Vertrag mit einem Galaxy Note 8 mit möglichst geringer Zuzahlung
-
Was wäre für ein Preis beim Galaxy Note 8 drin?
-
kann man den vertrag nach 1 monat kündigen??? oder wie soll ich die GG für die 6 monate verstehen?
was stimmt den nun. oben steht ohne Vertragslaufzeit und im text steht 1-6 monat etc. -
Magenta s Friends auch mit iPhone 7 32gb möglich?
-
Warum ist der Preis denn auf 99 Euro ZZ gestiegen.oder muss man einen Code verwenden?
-
suche rotes iphone 7 128gb im magenta S oder M (beides friends oder nicht friends ) hauptsache Magenta vorteil ist buchbar und Gesamtkosten sind am geringsten.
-
o2 Business L mit 5GB LTE, 1GB EU, Roaming-Flat bitte mit normalem iphone 7 black(kein diamantschwarz) 32gb oder höher, angebot bitte
-
wie kann ich meine rufnummer kostenlos mitnehmen? nicht möglich oder?
ich brauche dieses Angebot nur als Übergangsangebot bis die telekom wieder brauchbare Auszahlungen hat.Gruß kkkhakan