ZitatOriginal geschrieben von Zeyall
Einfach mal probieren. Ich hab das Formular mal ausgefüllt und per Fax an Vodafon geschickt. Bisher noch keine Antwort.
wo hast du das formular her wenn ich fragen darf ![]()
ich würde es auch gerne probieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zeyall
Einfach mal probieren. Ich hab das Formular mal ausgefüllt und per Fax an Vodafon geschickt. Bisher noch keine Antwort.
wo hast du das formular her wenn ich fragen darf ![]()
ich würde es auch gerne probieren.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@Portierungen sind generel erstmal kein Problem, wichtig ist das Datum der Kündigung!
CallYa Wechsel = 60€ weniger Cash!
habe bestellt. muss ich die callya jetzt irgendwie kündigen. nein oder. einfach nummer angeben bei portierungswunsch.
gruß kkkhakan
ist die Umwandlung einer Callya Karte in den Vertrag möglich?
ZitatOriginal geschrieben von telefon22222
Danke, aber die Antwort hilft mir nicht weiter. Ich will ja nicht wissen, wie es läuft, sondern ob es möglich ist und wenn ja zu den gleichen Konditionen.
sry habe dich falsch verstanden.
hast du jetzt wenigstens schon eine antwort ob es möglich ist oder wieviel die geringere Auszahlung beträgt?
ZitatOriginal geschrieben von telefon22222
Hallo,
ist die Umwandlung einer Callya Karte in den Vertrag möglich?
von vodafone zu vodafone nicht, da dies eine vertragsverlängerung wäre ![]()
das ist nicht nur bei Helge der Fall.
Bei uns können im Umkreis mehrere Vodafone Shops das HTC Desire nicht liefern.
Die geben 1 Woche Lieferzeit an.
sry helge,
aber dafür das man bei tarif 1 nur 40 min mehr hat als die vorherige aktion(superflat we +60min) sind die handys aber viel schlechter subventioniert.
trotzdem bist du toll,mach weiter so :top:
das htc desire ist auch im zulauf oder nur bedingt lieferbar. ist fast überall so.
@ helge
danke für den super tarif. habe ihn 2 x abgeschlossen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von shaXx213
Hätte auch Interesse an dem Angebot in Verbindung mit einem HTC Desire ohne Branding. Frage wie schauts denn mit den Verfügbarkeiten aus?
Ps. wie kriege ich denn dann diesen Preis von 129€? auf der Homepage steht ein Preis von 269€
mfg
Bitte das gewünschte Gerät auswählen und im Kommentarfeld vermerken:
TT-Sonderaktion Gerät (NB) oder " " und Preis wie hier genannt...
musst bissle lesen kolleg ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Moin
@ kkkhakan die Kondtionen können sich jeden Monat ändern, die Versandkosten kann ich dir mal weglassen!
Helge
gut dann bitte bei auftragsnummer 70540 einpflegen.
Ich möchte den betrag per vorkasse zahlen das geht auch oder?
Weil wählen kann ich nur pay*al oder nachnahme