ist eine auszahlung der gutschrift auf ein anderes Konto möglich als Antragsteller?
oder anstatt eine auszahlung ein netbook?
wo kann man schauen wiviel bandbreite vor ort verfügbar ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist eine auszahlung der gutschrift auf ein anderes Konto möglich als Antragsteller?
oder anstatt eine auszahlung ein netbook?
wo kann man schauen wiviel bandbreite vor ort verfügbar ist?
auftragsnummer:145982
hallo,
habe den Tarif schon seit einigen Tagen bei euch abgeschlossen und mein brief ist auch schon bei euch.
Leider habt ihr das handy 5230 nicht auf Lager, obwohl bei euch sofort lieferbar steht!
Der Support sagte mir das es ab heute wieder leiferbar wäre. Ist dies nun so?
man soll ja nach 3 aufeinanderfolgenden monaten der inaktivität die 25€ ag zahlen.Gilt dies für die ersten 3 monate oder für die ganze gesamtlaufzeit von 24 monaten ?
für den ipod muss man alle 3 optionen behalten oder?
also geht es nicht wenn man nur eine behält?
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ kkkhakan: wir gehen davon aus dass 30 Minuten und 30 SMS (zu E-Plus) für 0,00 € attraktiv ist und das eine SMS-Flat für 10,00 € / MOnat auch nett ist. Wenn jedoch 3 Monate lang KEINE Option und KEINE SMS oder KEIN Anruf getätigt wurde wird 25,00 € fällig an E-Plus.
das heißt ich muss eine option geschaltet haben und noch zusätzlich anrufen &sms schreiben?
es reicht doch nur aus wenn ich einfach telefoniere ohne die option oder?
weil ich wollte nur die datenflat behalten. und halt ab und zu anrufen.(bin nicht so ein vieltelefonierer)
also ein monat muss der tarif definitiv genutzt werden, sonst fällt AG in Höhe von 25€ an? <--- ja ich weiß dass das kein Finanzierungsangebot ist.Ich will nur sichergehen!
Um den ipod zu bekommen muss man alle 3 Optionen behalten,oder?
ZitatOriginal geschrieben von GlobalLude
Theoretisch ja, jedoch ist das hier ausdrücklich KEIN Finanzierungsangebot...
Es gibt oft genug Angebote, bei denen es den Händlern egal ist, also sollte man auch mal akzeptieren, wenn dies nicht auch mal nicht gewünscht ist...
das weiß ich, dass das kein finanzierungsangebot ist.
ich wollte nur sichergehen ob ich alles verstanden habe.
also nochmal um es zu unterstreichen.
ich nehme tarife so das ich auf 30€ komme.
dann(also ab dem 2.monat) kann ich auf 0€ grundgebühr runterschrauben?
iphone 3gs 16gb schwarz kannst du auch anbieten ?