ne frage zu zu den vario tarifen.
wenn man sagen wir den tarif am 2.1.10 geschaltet bekommt.
Ist der Monat mit den Freiminuten am 31.1.10 fällig oder am 2.2.10 ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ne frage zu zu den vario tarifen.
wenn man sagen wir den tarif am 2.1.10 geschaltet bekommt.
Ist der Monat mit den Freiminuten am 31.1.10 fällig oder am 2.2.10 ?
Bewertung
Nokiahandyfan
sehr guter Partner gerne wieder :top:
schnelle Abwicklung. sehr zuverlässig :top: :top: :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von herbert1960
In den FAQ habe ich das gelesen:
Anschlusskostenbefreiung/Anschlussgebührenbefreiung
- Was ist es?
Bei einer Anschlusskostenbefreiung/Anschlussgebührenbefreiung schalten wir die Verträge nur an bestimmten Tagen mit einer Anschlusspreisbefreiung.
Die Gebühr von ca. 25 € die normalerweise beim Buchen der SIM-Karte in das Netz des Anbieters anfällt, wird dann nicht berechnet oder aber innerhalb der ersten drei Rechnungen als Rechnungsgutschrift erstattet. Bitte beachten sie, das die SMS an die Nummer 82727 mit dem Inhalt “Bonus” für die Erstattung zwingend notwendig ist (einmalig 1,99€ pro SMS). Ohne die SMS können wir die Befreiung nicht garantieren. Die Befreiung gilt nur für Tarife, in denen wir diese bewerben.
Trifft das auch auf das Angebot hier zu? Muß eine SMS für 1,99€ geschickt werden? :confused:
gut beantwortet meine frage. In dem Beitrag steht dass wir nichts machen müssen Danke an FOnmakrt für die Super AKtion ![]()
heute ist mein handy gekommen,die Auszahlung steht uach nochmal auf der Rechnung :top:
Einzige Frage noch. Auf den Kartenbriefen steht das man eine sms (für 1,99€) schicken muss um eine Anschlussgebührbefreiung zu kriegen?
Oben im Beitrag steht aber klar und deutlich ohne Anschlussgebühr?
Wie soll ich jetzt vorgehen.Trotzdem SMS schreiben die nichts kostet oder sein lassen?
GRuß kkkhakan
werden eigentlich alle verträge gesammelt und dann zusammen am 31.11.09 freigeschaltet,oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Ja, das Netz ist entscheidend und da beides Vodafone ist, sind die Gespräche für den Anrufenden inklusive, wenn er eine Superflat hat.
das heißt es spielt keine rolle das der Provider mobilcom/debitel ist,richtig?
wie ist das eigentlich wenn ich angerufen werde auf dieser karte?
Wenn die mich anrufende Person Vodafone Superflat hat,zählt das dann auch zu mobilcom vario 30???
habe ich das richtig verstanden?
ich kaufe nen duo vertrag mit iphone 3gs 16gb und bekomme 600€ ausgezahlt.
das heißt
24*9,95=477,60+79€=556,60€ Kosten????
ok so wie ich das jetzt verstanden habe ist es so:
477,60+(719-40=679)-600=556,60€ an Kosten die ich noch bezahlen müsste.^^