-
Re: Interesse an EU weite Aufladekarten ?
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Hi
Ich habe ein Angebot von einer Firma erhalten das ich aus vielen EU Länder Prepaidkarten verkaufen könnte. Hättet ihr Interesse an In und Ausländischen Aufladebons ?
Welche Telko-Anbieter? Wie erfolgt der Versand (Code)? Woran erkannt man die Seriösität?
Viele Grüße
Gsella
-
Angebot ist beendet? Viele Grüße und Dank Gsella
-
Zitat
Ich kann wirklich nur ahnen, was du von mir möchtest aber ich versuchs einfach mal folgendes:
Das Internet Paket M liefert eine Internet Flat mit Drosselung auf GPRS ab 200MB/Monat
Paket L mit Drosselung ab 5GB/Monat.
Danke, war genauso gemeint
-
Zitat
Original geschrieben von darklordi
Nein, hier hast du wirklich 200MB für sich auf dem Sprachtarif, die 5GB sind nur auf der Datenkarte, wird getrennt berechnet.
D.h. Drosselung oder Extrakosten, bitte Antwort jeweils pro Karte?
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag für einen Datentarif (nicht eplus), den ich auch sinnvoll nutzen kann für Dreambox 800 HD oder/und Wii.
- Muss auf Firma laufen
- Dreamboxversand muss diskret an private Adresse gehen 
- Zuzahlung Einmalbetrag unter 150 Euro netto
Zur Not auch Schubladenvertrag Sprachtarif.
Danke für Eure Angebote,
Viele Grüße
Thomas
-
Kann man jetzt schon für April abschließen?
Mein Vertrag läuft erst am 04.04. aus (gekündigt, bestätigt).
Viele Grüße
Thomas
-
- neu
- ausgew. Umsatzsteuer
- mögl. Vodafone Branding
- sim/netlockfrei
Aktuelle Wasserstandsmeldung hier aus dem Forum ist: 179,00 Euro plus 6,50 Versand (http://www.talkthisway.de). Kann da wer mit?
Viele Grüße
Gsella
-
Re: Huawei E3735 Software für Mac
Zitat
Original geschrieben von schmusebaer2002
Hallo,
hab mir heute bei A1 ein Huawei E3735 angemeldet um mobil online zu sein. Jetzt aber das Problem, laut Homepage von A1, funktioniert das Modem mit MAC OSX, doch als ich es heute installieren wollte, stellte sich heraus, das es für das Modem keine Software von A1 für MAC OSX dafür gibt. Auf der Homepage von Huawei find ich leider auch nichts.
Weis jemand wo ich dafür viel. eine Software anfinde, damit ich es auch nutzen kann und nicht nur dafür zahlen muss.
Versuche es mal hiermit. Vorteil: Es können mehrere Profile angelegt werden, was beim Vodafone Dashboard nicht geht. Nachteil, kein Limitieren auf GPRS only.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Blöde Gegenfrage, aber hast Du das Modem einfach mal angesteckt? Wenn alles richtig läuft, braucht’s keinen Treiber: Mac » Systemeinstellungen » Netzwerk »
. Oder eine Software ist auf dem integrierten Speicherstick. Oder Apples WWAN-Update. Oder Vodafones Dashboard.
Noch blödere Gegenfrage: Wie gibst Du denn die PIN ohne Software ein?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wird doch in den folgenden Saetzen konkretisiert. Dass VF/TM mehr 7,2 MBps HSDPA bieten und noch dazu HSUPA ist nunmal Fakt. o2 will da auch hin, hinkt aber noch hinterher, auch das wird korrekt dargestellt. Von E-Plus reden wir besser garnicht erst
Die Bestandsaufnahme ist schon richtig so.
Ich habe hier alle vier Netze im Einsatz (OK, Eplus nur für Handy) und kann kaum einen Unterschied mehr entedecken zwischen T-Mobile, Vodafone und O2. Insbesondere das Lob über O2 mir abzuringen, fällt nach meinen Erfahrungen der letzten Jahr echt schwer.
In jedem Fall sollte man es IHMO vermeiden, theoretische Werte von 7.2 Mbit als Gradmesser zu nehmen. Das bekomme ich nicht mal in Düsseldorf im Vodafone Hauptgebäude. 
Erwähnenswert ist weiterhin die vollflächige EDGE Versorgung von T-Mobile, die für Bahnfahrer ein relevantes Entscheidungskriterium ist.
In diesem Sinne
Gsella