-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
CCE: Die Sony KDL-40V4220E treffen nächste Woche ein und einer geht an dich dann umgehend raus.
Sehr schön :top:
Habe heute schon die erste Vodafon Rechnung bekommen und dabei habe ich noch nicht mal die Sim Karten :mad:
-
Ist der Sony KDL-40V4220E eigentlich auf Lager oder ist mit einer Lieferzeit zu rechnen wenn ja wie lange 
-
Zitat
Original geschrieben von opd
Was für ein Unsinn. Plasma Panels bieten immer noch das bessere Bild. An Kontrast/Schwarzwert/Reaktionszeit eines Plasmas kommt ein LCD einfach nicht ran.
Nur weil Saturn und Co. fast ausschließlich LCDs verkaufen heißt das noch lange nicht, dass die besser sind. Es liegt einfach daran, dass die Gewinnspanne bei LCDs für den Händler größer ist. Auch der Stromverbrauch ist bei modernen Plasmas nur geringfügig höher als bei gleichgroßen LCDs.
Das ist übrigens kein Unsinn
LCDs kommen mittlerweile sehr wohl auf das Niveau eines Plasma ran und sind deutlich stromsparender 
-
-
Zitat
Original geschrieben von bammab
Nur das man auch sagt das man ab 42" doch lieber nen Plasma nehmen soll 
Wer sagt das denn ?
Die Zeiten sind schon lange vorbei 
Zitat
Original geschrieben von bammab
Was das überhaupt für ne Aussage hab selber nen Samsung 42" Plasma und hab nix zu meckern dranne 

Sagt ja auch keiner das die schlecht sind, ich würde mir halt keinen zulegen.
Die Leistungsaufnahme eines Plasma sollte man nicht unterschätzen in der Größe 
-
Für den Preis gibts ja schon einen LCD 
-
Gutschein von 5 € noch dazu
NpR58Bvxv6ST3

-
Zitat
Original geschrieben von Top-Gsm.de
bestell einfach den 37 zoll lcd, werde es dann manuell abändern und bekommst auch eine bestätigung der bestellung
Alles klar danke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Top-Gsm.de
eine Auzahlung in höhe von 750,- Euro können wir ihnen geben!
Wie kann man denn die Auszahlung wählen ?
-
Kann mir jemand diesen LCD oder einen ähnlichen mit Vertrag anbieten ?