kann einer den link zum anderen forum preisgeben, wo gesagt wird dass das N8 ein Update auf Symbian 4 bekommt?
Wenn das stimmt, dann gebe ich Nokia noch eine Chance...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann einer den link zum anderen forum preisgeben, wo gesagt wird dass das N8 ein Update auf Symbian 4 bekommt?
Wenn das stimmt, dann gebe ich Nokia noch eine Chance...
ZitatOriginal geschrieben von Carox
aja das gelockte rom nicht zu vergessen. wenn man nen custom rom draufspielen will gibts nen internen schutz wo aus dem handy nen briefbeschwerer macht und das nur von motorola wieder rückgängig gemacht werden kann. sie sagen dazu" wenn ihr custom roms wollt kauft ne andere marke"
mir eig egal da ich das handy benutzen will und nicht viel dran rumbasteln. bei winmob war nen custom rom ja praktisch aber mit android sollte eig alles aich ohne passen
das ist für mich ein KO kriterium.
bei android ist es nunmal so, dass max 1-2 updates kommen (eher 1) und dann steht man dumm da. wenn man nun sieht wie schnell und verbessert das G1 und das Magic mit dem cyagonmod 6 (froyo 2.2) läuft ist es einfach ein must have (custom roms)
welchen prozi haben die geräte und wie viel ram?
Hallo
Ich tausche mein fast neues Nokia 5800 Xpress Music (simlockfrei, ohne branding) gegen ein Android Handy aus dem niederen Preissegmenten. Also zb. dem HTC Magic oder dem HTC Wildfire (vllt auch ein HTC G1). andere Hersteller kann ich auch in Betracht ziehen
Das Nokia 5800 XM hat KEINE Kratzer und sieht wie neu aus!!! Hat noch 1 Jahr Garantie. Bei Interesse sende ich Ihnen gerne ein paar Fotos zu. Es werden natürlich Rechnung, alle Kabel (Ladekabel usw) auch mitgeliefert. Eine 4 GB Micro SD Karte ist auch dabei. Das einzige was fehlt ist der Bedienstift (das ding verlier ich immer wieder^^) Diesen kann man aber kostengünstig bei Ebay bestellen 3x Nokia 5800 Bedienstifte für 1,50€ inkl Versand ) also daran soll es nicht scheitern.
Mit dem Handy habt ihr dann natürlich die Möglichkeit kostenlos auf der ganzen Welt zu navigieren. Ovi Maps und die Navigation weltweit funktionieren perfekt. Die neueste Firmware ist auch schon für mein Modell freigeschaltet und draufgespielt. Jetzt ist KINETIC Scrolling überall möglich.
Wenn also Interesse besteht, dann eine PN an mich oder eine Mail an: robert.marcy@live.de
Dann können wir Bilder usw alles austauschen
hat das gerät den snapdragon 1 ghz oder diesen besseren prozi mit 1ghz, den auch das milestone verbaut hat?
und wird es wieder eine externe, eigene Grafikeinheit haben?
Re: Facebook
ZitatOriginal geschrieben von surferdude
Kann ich eigtl irgendwie die Facebook-Kontakte im Telefonbuch aktualisieren? Wenn zB jemd sein Bild bei Facebook ändert, sollte das doch im Handy auch passieren?! Oder auch neue Facebook-Kontakte müssten doch eigtl mit alten Telefonkontakten zu verknüpfen sein - geht aber (noch) nicht.... bei mir...
also ich weiß, dass es auf jedenfall mit windows mobile 6.5.3 geht. also auf meinem hd2. würde mich aber mal interessieren, wie es beim i9000 aussieht
Jedes neues Handy war irgendwann mal ein Gerücht ![]()
Denke wir können damit Anfang 2011 rechnen
Samsung Galaxy i9200 specs:
-4.3” 1280x720px Super AMOLED 2 display
-2GHz CPU
-1GB RAM
-4GB ROM
-32GB of built-in flash memory, +32GB microSD card slot
-8 mpx camera with FullHD video recording
-A-GPS, Bluetooth 3.0, Wi-Fi b/g/n
-3.5mm audiojack
-accelerometer, gyroscope, proximity and ambient light sensors
-The new Samsung Galaxy i9200 should run on Android 3.0 OS.
-UVP 640€
http://www.teltarif.de/samsung…achfolger/news/39327.html

bin mal gespannt wann es rauskommt
von den specs schonmal top :top:
ich bleib bei der guten alten Nokia PC Suite
auch weil ich mich, trotz Nokia Konto, nicht in der Ovi Suite anmelden kann. Kommt immer Netzwerkfehler