Beiträge von cobi

Ich hab mir die Handys gestern mal im Laden angeguckt, war von meinen beiden schon etwas enttäuscht - kommen viel billiger rüber als sie im Internet den Eindruck machen.

Das T650i gefällt mir vom Design her leider überhaupt nicht..

Beim Stöbern im Laden ist mir das Samsung i550 über den Weg gelaufen, das fand ich sehr gelungen, auch wenn es etwas mehr kostet, als ich eigentlich ausgeben wollte. Hab mir auch gleich noch den Thread dazu hier im Forum angeguckt, der meine Meinung von dem Handy ziemlich bestätigt hat - gibt es da irgendetwas negatives, was ich vielleicht übersehen habe, oder kann ich da bedenkenlos zuschlagen?

Hi!

Ich hab vor, mir in der nächsten Zeit ein neues Handy zuzulegen, je mehr ich allerdings hier im Forum lese, desto unsicherer werde ich, was ich kaufen soll ;)
    Von den Funktionen her gefallen mir das SE C902 und das Samsung F480 sehr gut, allerdings sind die leider eine Spur zu teuer.. Inzwischen hab ich das SE K770i und das Samsung G600 ins Auge gefasst, wäre aber auch an Alternativen (bis 180€) interessiert, da es bei beiden Handys noch das eine oder andere gibt, das mich stört.

Achso, auch wenn es vielleicht so scheint, ich bin nicht auf SE und Samsung fixiert, mir ist egal was draufsteht, solange das Handy das hält, was es verspricht ;)

Eigenschaften, die es auf jeden Fall haben sollte:

Halbwegs gute Kamera
    Einigermaßen klein und vor allem flach (max 15mm)
    Guter MP3-Player
    Guter Empfang
    Lange Haltbarkeit (kaufe in der Regel nur alle 3-4 Jahre ein neues Handy)
    Brauchbarer Organizer

Was schön wäre:

Da das Handy auch als MP3-Player-Ersatz dienen soll, sollte es nach Möglichkeit ordentlich große Speicherkarten unterstützen.

Noch eine Frage:

Ich habe keinerlei Erfahrung mit Slider-Handys, allerdings habe ich von Freunden gehört, dass man sich bei den Dingern nach einiger Zeit auf Wackelkontakte einstellen muss - ist das so richtig?

Schonmal danke für Antworten :)