Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Und wo fasst du dann mit deinen Fingern hin, um das Gerät zu halten?
Ich finde Geräte wo der TS komplett bis zu allen Rändern geht total furchtbar, vom Design mal abgesehen, ein S3 sieht ja schon aus als hätte der Azubi im Grafikprogramm mit dem Scaler gespielt.
Es gibt doch mittlerweile Displays die viel aushalten,wird ja viel gelobt,z.B. Gorillaglas,wird immer weiter ausgebaut so das es sehr viel aushält.
Ausserdem auch wenn das Display bis an die Ränder gehen,hält man das Handy trotzdem seitlich,ob dein Daumen beim festhalten des Handys das Display berührt und es Fettflecken gibt,spielt für mich eine untergeordnete Rolle,denn Fettflecken gibt es überall auf dem Display ab der ersten Berührung nach dem Wegwischen der vorherigen Fettflecken 
Deswegen kann man gar nicht Display genug kriegen,ok 5" sollte die Grenze sein,aber wie gesagt diesen 5" Display kann man gut integrieren wenn man das Handy gut plant,ok mag sein das das kein richtiger Handy mehr ist sondern Tabletphone etc.aber heutzutage kommt bei einem großen Display alles besser zur Geltung,Videos,Web,Social,Bilder,Apps und besonders Spiele natürlich und wenn Grafik,CPU etc.mitspielen warum nicht ?
Und eins ist doch klar,von 2000 bis 2007 ungefähr,waren die Browser in den Handys lahm,Geschwindigkeit war WAP oder GPRS ,nix lief flüssig,CPUs ließen zu wünschen übrig,Apps oder Games brauchten keine Rechenleistung,lohnte sich doch kaum ein größeres Display.
Aber heute bieten die Smartphones Technik und Features pur,Appvielfalt,aufwendige Programme,grafiklastige Spiele etc.
Also wenn die CPU und GPU stimmt,warum dann noch mit 2.5-3.5 Zöller Displays rumhantieren,es heisst nicht mehr kleiner ist besser,sondern mehr Display finde ich...
#AchtungSpassModeOn#
Kleine Minihandys den man sich sonstwo hin schieben kann,oder es als Vibrator zu nutzen die Zeiten sind vorbei 
#SpassModeOff#
Ein neues Displayzeitalter hat angefangen....
Nette Grüße
so long