So. Jetzt war ich bei einem bekannten. Und der hat mir probeweise von seinem Itunes aus ein app transferiert. Keine Passwortabfrage. Aber war erfolgreich. Jetzt komm ich heim, schließe iPhone an meinen PC an, starte iTunes, dann synchronisiere ich, dann fragt er wegen Apple ID und so nach, dann erzählt der PC mir, dass ich 2 von 5 möglichen Computern aktiviert hätte und jetzt auf einmal klappt der Transfer sämtlicher App. Weiß auch nicht, wo sich da der Fehlerteufel eingeschlichen hat... Hab ich da vielleicht bei der 1. Anmeldung was verbockt?
Was aber noch nicht funktioniert: Ich kann mich nicht von meinem iPhone aus direkt in iTunes bzw. App Store einwählen. Fehlermeldung: Verbindung mit iTunes Store nicht möglich und die OK-Taste. Keine weiteren Informationen werden dazu angezeigt...
Beiträge von freeman19222
-
-
Hallo!
Ich kann die apps vom Itunes store nicht auf das Iphone übertragen: wenn ich zb. die Facebook oder Spiegel-app markiere und auf "anwenden" klicke, startet zwar die Synchronisierung, am ende kann ich die app aber nie auf dem iphone finden und in Itunes ist auch alles so, wie vor der übertragung. Direkt in den app store/Itunes über mein handy kann ich auch nicht gehen. Dort kommt die Fehlermeldung: "Verbindung mit Itunes Store nicht möglich".
Normale Internetverbindung über safari ist aber möglich.
Kann mir einer sagen, woran das liegt? Zurücksetzen habe ich schon probiert. Weiß im Moment nicht mehr weiter.... -
Re: Telekom Entertain Sonderaktion mit Media Receiver 301 nur 3 Tage
Zitat
Wenn bereits ein Telekom Anschluss mit DSL ( auch Call & Surf ) vorhanden ist :
Gilt dieses Angebot leider nicht !!!!ZEFIX. Ist da gar nix zu machen? Bin eigtl. auf den MR 301 auf Lebenszeit scharf.
-
In welcher T-HOme-Rechnung wird die Miete für den Media Receiver 301 gutgeschrieben? Ich habe meine erste im September bekommen und bis heute noch keine Miet-Gutschrift bekommen....
-
Eine Frage hätt ich zu den C&S-Bestandskunden, die den Receiver nur 6 Monate umsonst nutzen dürfen:
Gibt es die Möglichkeit den Receiver bei der Telekom zu einem gewissen Betrag auszulösen, bzw. hat einer das schon versucht/ausgehandelt? -
Sind auch Navis z.B. von TomTom möglich? Im speziellen Falle das TomTom Go 950 Live
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Leute Leute, lest Ihr eigentlich den Ursprungsbeitrag auch oder stellt Ihr pauschal überflüssige Fragen???Alles zur Kündigung, der ggf ein paar Tage längeren Bearbeitungszeit etc steht im Startpost!
Und Thema Driverschoice: http://www.gidf.de

Geile Seite. Werde ich in Zukunft imma meinen Leuten empfehlen.
-
Vorbildlich: Obwohl Handyflash mir schrieb, ich müsse mich selber um mein IP M kümmern, ist gerade die Info-SMS gekommen, dass es ab morgen nutzbar wäre. Und der Paketstatus ist auch schon per UPS abrufbar. Note 1A!
-
Zitat
Endlich steht diese unschätzbar wichtige Nachricht auch in diesem Thread und führt uns allen noch einmal vor Augen, wie toll es doch ist, dass wir so viele Bank-Threads haben. Da können wir dieselben Nachricht nicht nur einmal posten, sondern - wie in diesem Fall - gleich viermal in den verschiedenen Banken-Threads. So sorgt man auch viele Postings in einem Forum

Saugeiler Eintrag.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der ComD. Kostenloses Giro und VISA. Generell günstige Bank auch was den Wertpapierhandel betrifft. Sicher gibt es imma wo irgendwen der noch billiger ist, aber bei CD sind die Gebühren/Zinsen eigtl. imma vorne mit dabei.
VISA-Auslandseinsatz: Also bei mir wurde vor kurzem Thai-Baht ohne Fremdwährungszuschlag abgerechnet. Dafür wurden Gebühren erhoben, die ich aber nach 1 Mail an die Kundenbetreuung innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben bekommen habe. Dies ist meine 1. negative Erfahrung mit CD, da ich selber "nachhelfen" musste. Das ist sicherlich ausbaufähig... -
Ja also ich hab 5 Euro Rabatt in einem Nicht-Vorteilsgebiet bekommen. Sind dann also 120 € auf 2 Jahre gesehen. Immerhin etwas. Qualität kostet eben etwas: Kostenlose Kundenhotline, auch wenn sie vielleicht nicht so spitze Antworten liefern usw.