Beiträge von jagwar

    Ich habe ja gestern bei dir bestellt. Heute sind die Unterlagen da.


    Die neuen Auszahlungen gelten nur für die Wochenende also nicht für mich? (auch die 260 grenze?)


    In den Vertragsunterlagen steht meine Andresse als Zuhausepunkt, ich hätte da gerne andere, ich kann einfach durchstreichen und das gewollte dazuschreiben?


    Zudem steht da was von Vodafon-Nummer(Wunsch). Was genau kann ich mir da wünschen?


    So die Frau von vodafon (08001727272) hat gesagt, dass man mit dem Tarif "SuperFlat Internet" unbegrenzt alle emails von allen Servern abrufen kann.


    Somit ist es wohl das gleiche mit deiner Tarifoption?

    Re: SuperFlats für Studenten, Junge Leute etc. jetzt noch günstiger!



    Ist es nur eine Nummer oder ist es jeweils eine nummer?


    Noch eine Frage:


    Bei eurem Bestelllink steht als Option:


    Zitat

    SuperFlat Internet
    Unbegrenzt im mobilen Internet surfen. E-Mail Flatrate mit Vodafone Absenderadresse. Inkl. Happy-live!-Option.
    Jeden Monat 3000 Inklusiv-SMS ins dt. Vodafone-Netz, 40 Inklusiv-SMS in alle anderen dt. Netze und 1500 Inklusiv-MMS ins dt. Vodafone-Netz.


    Wenn man auf vodafon geht findet man dies als einzelnen Tarif : http://www.vodafone.de/privat/…at-internet.html#ID146692


    Dort steht das das alle Emails kostenlos sind, nicht nur die über imap.vodafon.de?


    Könnt ihr das bitte klären?


    Kann ich dieses Angebot mit deinem:



    kombinieren? So dass du erst das zweite aktivierst und dann noch das erste... Also das beides über dich geht...