meins ist schon unterwegs. Ich denke der UPS Fahrer wird Dienstag oder Mittwoch bei mir Klingeln
Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis bei Dell. Die letzten beide Male bin ich leer ausgegangen. ![]()
Beiträge von mfg2
-
-
nicht zu früh freuen!
Es könnten "trial" Patronen sein. Diese sind nur halb gefüllt.
Bin mir aber nicht sicher.
-
Ich denke du meinst den MM in Essen?
-
Hallo,
verkaufe ein fast neues MDA Compact. Es ist bis einen winzig kleinen Kratzer auf dem Akkudeckel noch wie am ersten Tag. Es ist das gesamt original Zubehör mit dabei.
Angebote mit Preisvorschlägen bitte per PN
mfg mfg2

-
Hallo
verkaufe ein nagelneues MDA Compact II.Angebote per PN.
mfg mfg2

-
Hallo
Verkaufe hier mein nagelneues Nokia 8800 ohne Branding mit der Rechnung vom 31.03.2006. Vor einer Stunde war der Postbote da und hats mir gebracht. Es ist noch in der Verpackung unbenutzt und nagelneu. Es kann in Bottrop abgeholt werden.
Preis wäre 610€
-
hoch damit :top:
-
Hallo
Verkaufe 10 Callya-Karten mit je 5€ Guthaben drauf. Die Karten sind bereits registriert und somit auch ohne Ummeldung noch bis 06/2007 gültig. Würde alle zum Preis von 30€ verkaufen.
mfg mfg2

-
Hallo
Verkaufe mein neues Nokia 8800 ohne Branding und mit Rechnung. Es ist unbenutzt und noch im Karton versiegelt. Habe es mir doch anders überlegt, da es für mich einfach zu "edel" ist.
Angebote per PN.
mfg mfg2

-
Hallo
Mein neues V600i steht zum Verkauf. Es hat kein Softwarbranding von Vodafone. Es ist nagelneu und das gesamte original Zubehör ist dabei. In dem Handy funktionieren alle Karten.
Möchte dafür 140€ haben.
Gerne auch Abholung im Raum Essen/Gelsenkirchen/Bottrop
mfg mfg2