Hallo
Biete das Handy Sagem My S-7, welches ich Heute bekommen habe. Ich habe es begutachtet aber mein SE P900i gefällt mir besser. Deshalb biete ich es für nur 204€ inkl. Versand an.
mfg mfg2 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Biete das Handy Sagem My S-7, welches ich Heute bekommen habe. Ich habe es begutachtet aber mein SE P900i gefällt mir besser. Deshalb biete ich es für nur 204€ inkl. Versand an.
mfg mfg2 ![]()
jetzt nur noch 47 € inkl. Versand
Hätte ich es mal nicht hier rein gepostet :mad: Ich habe schon vor über drei Wochen die Bestellung storniert. Ich warte bis Metro wieder ein Schnäppchen im Angebot hat.
up
jetzt für 80€
nur welcher otto normal Handy Käufer kennt Foto-Point ![]()
ebay :flop: Da ich mein Handy nicht zurückgeben durfte wolte ich es bei ebay verkaufen aber schaut selbst
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0464&item=6380447932&rd=1
In 5 Tagen erst 2 Stück verkauft, nicht gerade begehrt das Handy ![]()
Wie beschrieben. Es gefällt mir doch nicht, da es ein bisschen zu groß ist. Ich bleib bei meinem X-450 auch ohne Kamera! Hat Netlok! eplus
Für 80€ könnt ihr es haben.
Naja, habe letzte Woche die Bestellung storniert. Ich bin auch mit einem 17'er zufrieden. Wer es riskieren will, ich drück euch die Daumen.
Hallo
Suche eine Radeon 9600 Pro. Hersteller ist egal ist. Sollte funktionieren. Nur die pro version!