-
Hallo,
verkaufe ein neues cover für ein xda mini. Ich denke, dass es auch für ein mda compact passen müsste. Es ist eigentlich ein xda mini Dummy gewesen aber da mann es ja auch an ein "richtiges" Gerät montieren hatte ich es mir mal gekauft. Nur ich habe wohl 2 linke Hände und kann es nicht montieren.
Angebote per PN
mfg
mfg2 
-
Hallo,
habe mir auch das W850i mit Relax 50 bestellt. Ich kann aber nach dem ersten Monat sofort und kostenlos in den Basix wechseln oder?
mfg
mfg2 
-
Hallo,
ich suche Vodafone Callnowkarten. Ich würde mehrere abkaufen. Zahle 60% des Guthabenwertes. Ich würde auch Guthaben im Wert (nur Callnow Rubbelkarten bitte keine PP Karten) von mehreren Hundert Euro kaufen.
-
Möchte das Programm TomTom Mobile 5 für Windows Smartphones verkaufen. Es ist nagelneu und nicht registriert worden. Auf der TomTom Speicherkarte befindet sich die Deutschlandkarte.
Kompatibel mit Windows Smartphones :
Imate SP3, SP5; Motorola MPX 220; Orange SPV C500, SPV E200; Qtek 8010, 8020, 8060, 8080, 8100, 8300, 8310; T-Mobile; SDA, SDA 2, SDA Music ; Orange SPV M1000, SPV M2000, SPV M500
Möchte gerne dafür 55€ inkl. Versand haben.
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Das hängt davon ab, was ein Händler über M-Place verlangt. Amazon passt sich dem an.
Das stimmt nicht ganz. Alle Preise im M-Place waren vor der Preissenkung vielleicht so um 20€ niedriger. Vielleicht hat amazon auch so Probleme wie Dell :eek:
-
es steht dort eindeutig
GPS Streetpilot c320
(Deutschl. prog.)
Es läuft jetzt aber wieder auf Deutsch. Hier ist alles genau erklärt
http://www.pocketnavigation.de…ostid=1355480#post1355480
-
-
Das Ding geht morgen zurück
Keine deutsche Sprachausgabe obwohl schon alles probiert :mad:
-
Hallo,
ich hab ein großes Problem mit dem Germin C320. Auf dem Gerät befindet keine deutsche Sprachausgabe! Die Menusprache kann problemslos auf Deutsch umgestellt werden aber nicht die Ansagen. Man kann u. a. auswählen Englisch, Dänisch, Niederländisch aber nirgendwo steht was von Deutsch bzw. German. Kann mir jemand helfen?
-
mal schauen ob ich ihn behalten werde. Habe zusätzlich noch den hier bestellt
http://www.amazon.de/TRANSONIC…3-6606122?ie=UTF8&s=ce-de
Hat auch Europakarten. Werde beide testen und das Bessere behalten.