-
Eine Möglichkeit könnte auch das Angebot von Debitel sein, die einen 24 Monate O2 Genion M Vertrag ohne Handy für 0 Euro Grundgebühr und Mindestumsatz anbieten. http://www.sparhandy.de/nurkar…0-0-0-0-0-0-0-0-0-20323-0 gibt es hierzu Erfahrungswerte?
Vielen Dank, PN kann ich leider auf Grund meines Nutzerstatus erst morgen beantworten.
Miles
-
Kündigen habe ich noch als Option offen, die ich ergreifen würde wenn sich hieraus deutliche finanzielle Vorteile gegenüber einer Verlängerung ergeben würden.
Die Übernahme der Rufnummer wäre bei dieser Option schön, aber von meiner Seite kein muss.
-
Guten Tag,
mein 24 Monate 02 M Vertrag neigt sich dem Ende entgegen. Noch besteht die Möglichkeit der Kündigung. Ich bin zufrieden mit den Konditionen, so dass ich über die Verlängerung bzw. die Kündigung und einen Neuabschluss nachdenke. Ein neues Handy benötige ich nicht.
Welche Möglichkeiten der Gutschrift bei Kündigung und Neuabschluss bzw. Verlängerung gibt es, die über die von 02 angebotene 100 Euro Treuegutschrift hinausgehen. Ist ggf. (nicht zwingend) der Beibehalt der alten Nummer möglich?
Vielen Dank, mit besten Grüßen
Miles