Auch mit iPhone 5C (bitte Preise für 16GB u. 32GB) möglich?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch mit iPhone 5C (bitte Preise für 16GB u. 32GB) möglich?
Vielen Dank!
Hallo,
wie sieht es denn mit dem iPhone 5C 16GB u. 32GB aus?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Meine Hülle für das S3 ist heute gekommen, danke für die schnelle Bearbeitung.
Das Cover macht einen sehr guten Eindruck. Preis-/Leistungsverhältnis ist top :top:
Bei der Bewertung der Qualität für den aufgerufenen Preis schließe ich mich an (habe die Tasche für ein iPhone 5 seit Samstag). Allerdings stinkt das Ding dermassen bestialisch, dass ich es am liebsten erstmal für ein paar Tage zum Auslüften vors Fenster hängen würde ![]()
Ich wäre sehr an dem Angebot inkl. iPhone 5 interessiert. Eine Frage habe ich dazu aber noch: zur Zeit läuft bei mir noch ein original Vodafone Vertrag im "D2-VF SuperFlat Internet WE im 60/1" Tarif, gekündigt zum 20.10.2013. Ist es irgendwie möglich, die Nummer aus diesem Vertrag in den Neuabschluss zu portieren?
Auch als VVL mit iP5 möglich?
Zuzahlung für iPhone 5 16GB im Tarif O2 Blue All-in S inkl. Surf Upgrade S (300 MB)?
Vorzeige-Deal (iPhone 4S von ihm gekauft) mit prana über die Bühne gebracht - immer wieder gerne :top:
Bitte um Auszahlungsangebot per PN, danke.
Hallo,
ich biete ein absolut neuwertiges Apple iPad 16GB WiFi zum Verkauf. Das iPad wurde am 8.12.2011 als offizielles Apple Refurbished Gerät erworben und da es weder auf der Rück-, noch auf der Vorderseite auch nur den Hauch einer Gebrauchsspur aufweist würde ich mal behaupten, dass es sich hierbei um Neuware handelt.
Das Gerät wurde nur kurz benutzt - eigentlich wurde lediglich das Update auf iOS 5.0.1 gemacht und die Spiegel Online App installiert. Verkauft wird es lediglich aus dem Grund, dass es mitlerweile nicht mehr benötigt wird.
Es kommt in Originalverpackung (der typische iPad Karton mit "Refurbished" Schriftzug), allem Zubehör und selbstverständlich der Rechnung.
Preislich habe ich mir 300,-€ inkl. DHL Paketversand vorgestellt.
Bezahlung als Vorkasse per Überweisung oder sehr gerne auch in Bar bei Abholung (Raum PB; in dem Fall würde ich dem Abholer nochmal 5,-€ Nachlass gewähren).
Referenzen: eBay-Profil sowie Hardwareluxx Marktplatznutzer, jeweils mit guwu als Nutzername.
Meine Erafhrung mit Handytick.de und diesem Angebot (iPhone 4S 32GB Black / Vodafone Internet SuperFlat WE):
Dienstag: Vertrag online abgeschlossen, Unterlagen ausgedruckt und ausgefüllt
Mittwoch: Unterlagen verschickt
Donnerstag: Eingangsbestätigung Unterlagen
Freitag: Versandbestätigung SIM / iPhone inkl. DHL Trackingnummer
Samstag: Lieferung SIM / iPhone
Eine vorherige Vertragsstornierung (gleicher Tarif, iPhone 4) per E-Mail wurde innerhalb von 30 Minuten beantwortet und der Status des Auftrags im Kundencenter korrekt geändert.
Außerdem wurde eine nachträgliche Änderung des Farbwunsches für das iPhone 4S von weiss auf schwarz (Frauen...) innerhalb kürzester Zeit problemlos durchgeführt.
Aus meiner Sicht gehts erstmal nicht besser :top: