Das haut bei mir leider nicht hin...und noch schlimmer ist bei den ital.Namen...
Beiträge von viomey
-
-
Hallo Sven,
vielen Dank für deine Hilfe. Ich hoffte eigentlich, dass ich die hinterlegte Stimme verändern kann, da ich nämlich in meinen Kontakten eine Mischung aus italienischen, englischen und deutschen Namen habe, die sich mit dieser Stimme grauenhaft und falsch anhören und es mir quasi unmöglich erscheint, sie so nachzusprechen
. Tja, so wie es aussieht, muss ich damit wohl leben 
Danke trotzdem und viele Grüße
Viola -
Hallo,
ich habe mir alles Mögliche durchgelesen und komme trotzdem nicht dahinter, wie die Sprachbefehle funktionieren sollen. Ja, die rechte Taste habe ich gedrückt gehalten und werde zum Sprechen aufgefordert. Wird natürlich nichts erkannt.
Ich möchte es eigentlich für Kontakte, also für Telefonnummern nutzen, die dann auf Sprachbefehl angerufen werden.
Kann mir bitte jemand helfen, wie ich das einrichten kann?
Danke und viele Grüße -
Danke noch mal und sorry für die Mehrfach-Posts...
-
Ja, klar...zum Glück
. Nun führe ich schon Selbstgespräche 
-
Moment mal...kann man :confused: ??? Sie sind dann automatisch mir Profile,Kalender,Kontakte und SMS erstellen belegt...kann ich das ändern?
-
Aber wenn man das Menu komplett rausnimmt, kann man zumindest die 4 Navi-Tasten individuell belegen...das ist ja schon mal was

-
Ich danke euch...das ist ja wirklich ärgerlich! Dann muss das Menu eben ganz weg...
Und habt ihr eine Idee was die Bilder/Animationen/Themen für den Hintergrund betrifft?
Viele Grüße und erneut danke
-
Hallo,
kann man auf dem Display das horizontal liegende Kurz-Menu beibehalten, während Wlan, Termine, welche vertikal liegen, ausgeblendet werden? Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine...weiß jetzt die Fachterminologie dafür nicht... Und gibt es außer der 5 Nokia-Themen noch andere Hintergründe oder Designs zum Herunterladen?
Danke und viele Grüße