-
Mein HSDPA
Laut Computerbild DSL Messung:
Geschwindigkeit beim:

Herunterladen Download:1.634 Kbit/s
Hochladen Upload: 328 Kbit/s

DSL Speedmessung:
Download Speed: 1235 kbps
Upload Speed: 345 kbps
Latency: 117 ms
Computerbild DSL-Speedmessung:
http://dsl-speedtest.computerbild.de/
Würde mich interessieren was bei euch da so rauskommt

-
Also bei mir gibt es noch Roaming mit T-Mobile mit Edge aber ohne UMTS
-
Also O2 müssen bei mir noch ihr o2 GIS WlSP aufrischen HSDPA is verfügbar da steht noch nicht verfügbar.
-
In Wiesloch (69168) richtung Dielheim (69234) gibt es einen neuen BTS Turm,nur weiss ich nicht ob da O2 mit dabei ist.
Neuer BTS Turm
-
Weiss jemand ob die sich auch im Rhein-Neckar Kreis austoben? oder haben die da schon ihr unwesen getrieben?
O2 BTS
-
In meiner Nachbarstadt (Wiesloch 69168) gibts jetzt auch eine neue BTS,da man nach dem Ortsausgang Richtung Wiesloch schaut sieht man denn Turm.Könnte sogar der höchste Turm sein hab es auch schon näher gesehen,scheint noch nicht in Betrieb zu sein da sie noch nicht eingezeichnet ist oder keine O2 BTS hat was ich mir nicht vorstellen kann.
-
Erdkunde 6 sitzen
:mad: O2 hat wohl nix gelernt in sachen Bundesländer,ich fühle mich als Kurpfälzer beleidigt.Seit wann gehört die Kurpfalz zum Hessischen bereich das ist Nordbaden.
Hessen (ohne Nordhessen), Rheinland Pfalz, Saarland, Kurpfalz, Unterfranken
was soll die Einteilung :eek:
Sorry aber da bin ich jetzt entsetzt...
-
Das,das Internet Pack-L laut O2 Kundenbetreuung automatisch umgestellt wird,vorher hiess es aus teechnischen Grüden nicht machbar
-
Also nach E-Mail an O2 und Anruf von O2 wurde mir gestern Umgestellt auf Flatrate,aber da mich heute die O2 Kundenbetreuung anrief und mir mitteilte das automatisch umgestellt wird auf Flatrate.Wundere ich mich da gestern mir gesagt wurde als ich anrief das sie mich auf Flatrate umstellt und das aus Technischen Gründen nicht funktioniert?.
-
J und kann man das auch bisschen freundlicher argumentieren...und auch bisschen erkläre was das sein könnte? :mad: