-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Vergleich mal die Nummer auf dem Zettel mit der Seriennummer. Wenn die übereinstimmt (und ein Kaufdatum und am besten noch eine Unterschrift, bzw. ein Stempel von dem Laden drauf ist), dann ist das durchaus ein "richtiger" Kaufbeleg bei Garantiegeschichten.
Also die Nummer stimmt, Kaufdatum stimmt auch und es ist ein Stempel des Ladens drauf. jedoch steht auf dem Stempel noch : Umtausch/Rückaberecht Ausgeschlossen.
-
Ja sieht so aus als wäre die Seriennummer drauf (verschiedene Zahlen)
Dubai Center München heißt der Laden falls dies auch noch weiter helfen kann.
Gruß
-
Hi, @ alle
Ich weiße nicht genau ob ich hier richtig bin (wenn nicht bitte schieben) aber habe ein kleines Problem, und zwar:
Habe hier im Forum ein Handy erworben, und der User hat mir Versichert das die Rechnung dabei ist, und besteht noch ca. 24Monate Garantie!
Habe das Paket erhalten alles gut soweit, jedoch ist keine Rechnung dabei sondern nur eine quittung, von einem An&Verkauf Laden in München.
Gillt des jetzt als Rechnung für Garantie oder nicht?
MFG
-
Hi,
Leute suche sehr Dringend eine Interne 3,5 Festplatte für mein Rechner, sollte 250gb Speicher haben.
Preis: so um die 10-20€
MFG
-
Update:
Es gibt noch ne menge nagelneues zubehör wo mit dem PC dabei war (unbenutzt)
Garantie noch 1,5 Jahren Abholung vor ORT!!
Rechnung vorhanden.
Preis VHB
Tauschen würde ich auch gegen diese Handys: Motorola Milestone, Samsung I8910, Iphone 3g 16gb, Nokia n97, Sony Ericsson Satio
Hier paar Bilder:

-
Hi,
habe hier noch einen Pc der Mittelklasse in einem Top Gehäuse!
hier mal paar daten:
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3.4 GHZ
4 GB DDR2 800MHZ
240 GB FESTPLATTE
KARTENLESER
Multi DVD BRENNER
2 EXTRA LÜFTER (Leise)
Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB
Pc ist Technisch sowie Optisch in einem Sehr guten Zustand Note 1-2
Bilder werde ich noch machen da meine Kamera zurzeit nicht bei mir im Haus ist.
Als Preis dachte ich so an 270€ oder Tausch gegen Netbook ab 11,6 Zoll
MFG
-
Hi,
biete hier mein Ipod Touch an.
Das gerät geht leider nicht mehr an!! Keine ahnung an was es liegt.
Es war 1 Nacht in mein Auto drin, und am nächsten morgen ging es nicht mehr an Itunes erkennt ihn auch nicht mehr. Feuchtigkeitschaden???
Garantie sollte es eig.. noch ca. 4 Monate haben aber, habe leider keinen kassenbeleg mehr. Und wenn es ein Feuchtigkeitsschaden sein sollte bringt die Garantie eig.. nicht viel.
Ipod befindet sich optisch in einem sehr guten zustand paar leichte kratzern hinten am gehäuse sonst nichts.
Wird mit OVP Kophörer und USB kabel geliefert.
Preis? Kp macht vorschläge.
-
Hi,
ich suche dringend einen M3 DS real Slot 1 Adapter
Über denn Preis kann man dann noch Reden.
Ich freue mich über eure Angebote.
MFG
-
Hi,
wie schon o.g. Suche ich einen Defekten Iphone
Der Speicher so wie die Farbe ist egal.
Es sollte sich jedoch nicht um einen Displaybruch,Wasserschaden und Gehäuse ziemlich beschädigt sein.
Einfach alles anbieten was nicht mehr angeht oder irgendwelche Tasten fest sitzen.
Der Preis sollte die 200€ nicht übersteigern.
MFG
-
Hi,
Biete hier die o.g. Endstufe als leicht Defekt an.
Warum leicht Defekt?
Immer wenn ich sie an meinem Auto Anschliese brennt die sicherung ab!
Keine Ahnung an was es liegen könnte aber da ich mir schon ne neue kauft habe liegt die nur bei mir rum, und vllt gibts ja jemand hier im Forum der sich damit gut auskennt und sie für Weniger Geld hier kaufen kann.
Der Zustand ist gut-sehr gut Garantie gibts leider keine mehr da ich denn Kassenzettel damals nicht aufgehoben habe.
Paar Deteils hierzu:
http://www.mac-audio.de/index.php?id=2691
Als Preis habe ich an 60€ gedacht.
MFG