Beiträge von HIPHOPCRUNKBOY

Hi,
    ich dürfte heute in einem Mobilcom laden das Gerät als Dummy anschauen/anfassen,
    und mir ist aufgefallen das es ziemlich schwer ist. Und das Display ist nicht viel größer als des meines iphones .
    Was sagt ihr dazu?
    Achja und die nette Dame meinte das Omnia HD könnte jederzeit kommen es handelt sich nur noch um Tagen.

Hallo,

wie die Überschrieft schon sagt:
    möchte ich gerne meine 2 Halsketten von Dolce & Gabbana
    Verkaufen oder Tauschen.

Infos zu denn Ketten:

Die ketten habe ich vor ca.4 Tagen gekauft jedoch brauche ich die nicht mehr,
    da eine davon ein geschenk sein sollte aber jedoch abgelehnt wurde, und die andere für mich war aber sie gefällt mir nicht so deshalb verkaufe ich sie jetzt hier.

Die ketten wurden in Lindau (bodensee) gekauft jeweils für 255€ (Preis schild noch dran) und sie werden jetzt hier für pro kette 170€ verkauft wenn jemand beide will
    dann gibts die für 330€.
    Die ketten kommen in einer Designer Box mit einer sehr edel leder etui.

als tausch hätte ich gerne einen Neuwertiges Samsung Omnia
    ansonsten verkauf Pro kette 170€ beide ketten 330€

Bilder Folgen noch....

wenn fragen bestehen einfach PN schicken

MFG

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ist dieses Ebay angebot Seriös?

Hmm wie es aussieht sind beide angebot nicht gut, und bis jetzt gibts es noch keine andere Flatangebote mit dem NC20.
    Also es sollte aufjedenfall einen NC20 sein da es momentan das einzigste netbook mit 12.1zoll display (soweit ich weiß) ist.
    Das Vodafone angebot sollte ich also nicht nehmen?!
    ich möchte gerne erwähnen das ich nur ca. 5-6std am tag surfe.

Re: Re: Re: Re: Ist dieses Ebay angebot Seriös?

Zitat

Original geschrieben von Buchungszeichen
    Also mit GPRS würde ich mal nicht rechnen. Mehr als Emailslesen ist da nicht drin. Du musst halt unter 25 sein, wenn Du den Vertrag für 30.- Euro abschließen möchtest. Bin davon ausgegangen, dass Du älter bist. Vodafone hat zwar das bessere Netz als O2 aber ich würde bei 10.- monatlich derzeit eher zu O2 raten (es sei denn Du hast kein UMTS-Empfung bei O2). Ich habe kein DSL mehr und nutze ausschließlich UMTS - da wären mir 5GB zu knapp. Meine 10GB habe ich bislang aber noch nicht überschritten. Es ist auch davon auszugehen, dass es irgenwann ein NC20 mit integriertem UMTS geben wird, wobei ein Stick auch mal an ein anders NB/PC angeschlossen werden kann...

Also soviel ich verstanden habe, wäre dein tipp einfach das NC20 ohne vertrag zu kaufen und dann bei O2 eine flat für 10€ monatlich zu machen?!
    Recht haste schon aber mir fählt halt das Geld um mir das NC20 ohne vertrag zu kaufen und dann noch ne flat, deshalb suche ich nach eine Flat wo das netbook auch schon mit dabei ist.
    Hie habe ich nochmal ein Angebot von O2 gefunden mit dem NC20
    http://cgi.ebay.de/Samsung-NC1…0.m14&_trkparms=72%3A1229|
    kannst du mir vllt sagen ob dieses Angebot besser ist?
    Sorry für die ganzen fragen usw... aber kenne mich damit nicht so gut aus und bevor ich halt etwas bestelle und es dann bereue frage ich lieber hier im forum nach.

Re: Re: Ist dieses Ebay angebot Seriös?

Zitat

Original geschrieben von Buchungszeichen
    So gut finde ich das Angebot nicht. Das NC20 kostet ohne Vertrag und ohne UMTS-Stick derzeit rund 465.- Euro. Hier bekommst Du für 24x40.- Euro eine Vodafone-Flatrate dazu, die auf 5GB begrenzt ist. Zum Vergleich: ich habe vor rund einem Jahr eine Flatrate bei Vodafone mit Stick abgeschlossen und zahle rund 22.- Euro im Monat dafür (Bei 10GB Datenvolumen). Inzwischen gibt es schon eine UMTS-Flatrate von O2 für 10.- Euro monatlich. Die Preise für das NC20 werden auch noch günstiger in den nächsten 2-3 Monaten.

Wieso 24x40€? sind ja 24x 29.95€
    und ab 5GB Datenvolumen wird halt die geschwindigkeit auf 64kbits reduziert.
    Was du da sagst ist natürlich schon richtig, der Preis wird in 2-3monaten fallen, aber ich habe nicht vor mir einen Netbook ohne vertrag zu kaufen, ich suche ja einen netbook mit vertrag und umts stick und bis jetzt ist dieses das billigste angebot wo ich gefunden habe.