Biete hier mein kaum benutztes iPad mit 16gb an.
Das ipad ist in einem Top zustand, ohne macken oder sonst was.
Tablet wird in der OVP inkl. Rechnung, zubehör und 2 Schutzhüllen verkauft.
Preis: 180€
Versand und Paypal möglich

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete hier mein kaum benutztes iPad mit 16gb an.
Das ipad ist in einem Top zustand, ohne macken oder sonst was.
Tablet wird in der OVP inkl. Rechnung, zubehör und 2 Schutzhüllen verkauft.
Preis: 180€
Versand und Paypal möglich

V/T Xbox One 500GB mit Kinect Sensor, 2 Controller (1x Play and Charge) und 3 Spiele (Forza Horizon 2, Sunset Overdrive und Watchdogs)
Die konsole wurde im Mediamarkt erworben (Rechnung von Juli ist dabei) und ist in einem Top zustand.
HDMI kabel sowie das ganze kabelzeugs liegt bei.
Preis: 420€ oder Tausch gegen eine PS4 ebenfalls mit Spiele.
Abholung in Ravensburg (Raum bodensee)
Galaxy S5 16GB in Schwarz.
Handy ist noch Original verpackt mit rechnung vom 05.08.2014
Kein Simlock!
Preis: 480€
Oder tausch gegen LG G3 32GB TItan/Weiß
Gruß
Handy wurde nun von mir als 2. Handy benutzt.
Deshalb liegt der Preis nun bei 420€ zzgl. Versand.
LG
Hi,
2 fragen:
1. Gibt es zum iPhone Anschlussgebühren?
2. Sind die Geräte Simlock frei?
LG
Hi,
hab hier ein S3 LTE in der Farbe Titanium Grey.
Gerät wurde am 19.12.12 durch Vertragsverlängerung von T-mobile erworben.
Handy ist in einem Neuwertigen zustand (kaum benutzt) Zubehör alles noch original verschweißt.
Rechnung vom 19.12 liegt bei.
Kein Simlock jedoch T-mobile branding.
Preis dachte an 460€ vhb
Paypal möglich.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DonSnyder
Hallo zusammen,
habe gerade bestellt, Vertragsunterlagen bekommen, allerdings 2 Fragen:
1. In dem Vertragspdf unter Punkt "Tarifangebote / Mindestvertragslaufzeit", muss hier ein Haken bei "mit Handy / Datengerät" gemacht werden?
2. Würde gerne eine Multisim bestellen, reicht das Kreuz bei "Multisim" und "Anzahl - 1"?
Mobilfunkkartennummer kann ich ja nicht ausfüllen oder irre ich?
Vielen Dank für die nette Hilfe und Danke an Talkthisway für diesen sehr schönen Tarif
möchte ich auch gerne wissen ![]()
Hi,
zum Verkauf steht hier einen Digitalen HD Receiver der Marke Grundig.
Receiver wurde am 23.07.12 Neu gekauft und wurde selten benutzt (nicht Raucher Haushalt), daher ist der Zustand als Neuwertig zu bezeichnen.
Der Receiver ist Optisch in einem Top zustand (Schutzfolie noch dran) Technisch ist es ebenso in einem Top zustand. (keine Macken, Hänger oder sonstiges)
Dazu lege ich noch eine HD+ Karte sowie einen HDMI Kabel bei, damit Ihr sofort in die HD Welt starten könnt
Die HD+ Karte gillt noch bis 23.07.2013.
Gerät wird in der OVP mit Bedienungsanleitung, Fernbedienung, HDMI Kabel, HD+ Karte und Rechnung vom 23.07.12 geliefert. (Garantie bis zum 23.07.2014)
Preislich dachte ich an 95€ inkl. Versand
Paypal möglich.
Hi,
zum Verkauf steht hier ein Samsung Galaxy S3 in Weiß mit 16GB interner Speicher.
Handy wurde am 14.12.12 im Mediamarkt durch einen Vertragsverlängerung erworben,, da ich dies nicht brauch wird es nun Verkauft.
Handy wurde nicht ausgepackt (Verpackung noch eingeschweißt) zusätzlich zum Handy lege ich noch eine Neue 32GB Speicherkarte mit dazu.
Handy hat keinen Simlock oder Branding (Frei für alle Karten) und wird natürlich mit Rechnung vom 14.12.12 Geliefert. (Garantie noch 24 Monate)
Preislich dachte ich an 420€ inkl. Versand.
Paypal auch möglich.
Gruß