-
Ich wusste es doch das von Nokia ein i-mode fähiges Handy kommt. Das veranlasst mich evtl. wieder einzusteigen.Was meint ihr?http://www.teltarif.de/arch/2002/kw47/s9307.html
Edit: evtl löschen wenn es in i-mode besser aufgehoben ist,dort hab ich einen Thread erstellt, aber es betrifft ja auch Nokia
-
Wenn D1 vorgibt das 7210 erst nur an Neukunden abzugeben (wegen der Exclusivität) wirst du halt warten müssen oder es bei einem Provider versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Das ist natürlich grober Quatsch!
Der Kontostand der Free&Easy SIMs wird zentral auf einem Server von E-Plus verwaltet. Da läuft eine sog. Hot-Billing System und dem ist es egal ob das Mobile "on air" oder "offline" ist...
Danke für die äusserst freundliche Aufklärung:
Ich schrieb "vielleicht"
-
Vielleicht kommt es ja bei F&E drauf an dass es zur Gutschrift immer on Air ist.
Glaube nicht dass konstant über Wochen die Gutschrift gesendet wird.
-
Da alles gesagt ist und es droht auszuschweifen bin ich dafür zu schliessen.
-
Zitat
Original geschrieben von Huberle
Auch nicht am Mausrad gedreht (bei gedrückt gehaltener STRG-Taste)?
Doch:gpaul:
Danke für den Hinweis;)
-
Hallo Mods
Habt ihr an der Auflösung was verändert? Ist alles kleiner obwohl ich nichts gemacht habe.
-
Freakphil
Es unterstellt dir keiner dass du deine Handys misshandelst!
Hier im Forum sind Mitarbeiter von NSCs die bestätigen dass das Handy wenn es nicht org. entsperrt ist gar nicht erst zur Reparatur angenommen wird.
Was anderes wirst du hier im Forum nicht finden.Selbst wenn einer damit Erfahrung gemacht haben sollte, wird er es hier nicht posten!
Lies mal die BoardRules ,da wirst du das bestätigt sehen.
Edit: Wenn die Treuepunkte für eine legale offizielle Freischaltung des Handys vorgesehen wären, dann könnte man dies auch tun.
Sind sie das? Nein, also warten bis die Zeit gekommen ist.
-
In 40 Jahren haben wir den dritten Vorwerk! Ich denke das sagt alles. Auf der Messe kaufen wir den für 200DM günstiger als beim Vertreter, Serviccenter ist ein paar km weiter. Also testweise hatten wir auch schon andere Staubsauger, wir kamen immer wieder zurück.
-
Versuch es bitte mal mit der "Suche"