Beiträge von fusedrummer

Nochmals Danke für die Antwort.

Aber es wär schön, wenn mir jemand nicht nur sagt WAS ich machen muss, sondern auch WIE ich das dann umsetzen kann...

Man muss bedenken, dass ich von dem Ganzen eigentlich null Ahnung habe. Ich habe auch schon pseudo PC Spezialisten (Leute, die mit sowas eigentlich ihr Geld verdienen) damit beauftragt, aber das haut alles nicht hin... Also versuche ich es auf diesem Wege...

Nochmal mein Hauptproblem: Wie baue ich eine Verbindung zwischen 2 Computern auf (von analog Modem zum GSM Modem)??

Das mit dem Remote Desktop krieg ich dann schon hin, wenn die Verbindung steht...

Vielen Dank!

Aber mein Problem liegt darin, überhaupt eine Verbindung aufzubauen. Ich klingel mit dem analog Modem das GSM Modem an, aber dies hebt nicht ab. Ich habe auf dem entfernten Rechner eine eingehende Verbindung eingerichtet, aber dabei wohl irgendetwas nicht richtig gemacht. Für eine kurze Beschreibung, wie ich von dem Rechner mit analog Modem eine Verbindung mit dem Rechner mit GSM Modem aufbaue, wäre ich sehr dankbar!

Hallo!

Folgendes:

Ich möchte auf einen PC, der mit einem GSM Modem (Siemens MC35i) ausgestattet ist , per Remote Desktop zugreifen. Die Verbindung soll dann von einem Rechner mit analogem Modem hergestellt werden.

Wie kann ich dies bewerkstelligen?

Vielen Dank!