Beiträge von ebaychi

    Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    Warum gibt ihr eure Kundennummer bzw. Telefonnummer hier an?- würde ich entfernen.


    Ich würde direkt einen Brief aufsetzen und nach Ratingen schicken oder faxen.


    Danke für den Hinweis. Ich wolte es ändern aber da steht:


    "Du kannst Beiträge nur innerhalb eines Zeitraums von 1440 Minuten, nachdem Du den Beitrag geschrieben hast, bearbeiten. Dieser Zeitraum ist vorbei."


    Naja, die Festnetznummer ist nicht mehr aktiv. Kundennummer ohne Kundenpasswort ist (hoffentlich) wertlos.


    VG

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Du hast doch bereits mit unserem Supportteam Kontakt aufgenommen und die haben dir sicherlich auch geantwortet.


    Ihr Supportteam hat eine Rechnungskopie verlangt, und ich warte auf die nächsten Schritte.


    Da ich das Problem vor dem Wochenende lösen wollte, dachte ich dass Du auch mir weiter helfen kannst. Du bist online, eure Supportteam - weiß ich nicht.


    Kannst Du bitte mal fragen wie der Status ist?



    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Es sind 2 Verträge ( die du ja auch beide unterschrieben hast )


    SurfSofort GSM Karte und Vodafone DSL (Stationärer Anschluss)


    Seit gestern weiß ich auch das es um 2 Verträge geht. Und nicht vor 2 Jahren als ich Eure Angebot wahrgenommen habe.

    Zitat

    Linea möchte keine Privaten Nachrichten erhalten. Daher kannst Du auch keine Privaten Nachrichten an diesen Benutzer schicken.



    Hallo Linea,


    ich hoffe dass du mir helfen kannst:



    Meine Kundennummer 001919901063
    Gekündigte DSL Festnetznummer 067329479271
    Mehrere Details auf Anfrage.



    Hier ist das Zitat::



    Vor 2 Jahren habe ich einen Vodafone DSL Vertrag mit DaRappa abgeschlossen.


    Der USB Stick war Ausschließlich für die Überbrückung der Bestellung bis zum Anschluss von DSL bestellt.


    Laut TalkThisWay Support Team, sollte ich den Stick nach Erhalt des DSL Anschlusses einfach ignorieren und nicht benutzen, was ich auch gemacht habe.



    Mein DSL Vertrag wurde fristgerecht gekündigt.


    Gestern habe ich festgestellt das Vodafone von mir 19,99 gebucht hat. Als Antwort haben die mir gesagt, dass der Betrag für die USB Stick Mobiles Surfing sei. Ich soll noch bis 2013 Juni-August(?) monatlich 19,99 bezahlen.


    1) Ich habe/wollte nur 1 DSL Vertrag abschließen.
    2) Mir wurde zugesichert dass USB Stick kostenlos ist!
    3) Über 2 Verträge war keine Rede



    Danke im Vorraus
    ebaychi

    Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Aus dem Intranet. Zufällig arbeite ich bei Vodaföhn. :cool:


    Hallo Linea,


    habe ein gleiches Problem.


    1) vor 2 ahren DSL Vertrag mit abgeschlossen
    2) USB Stick für die Überbrückung der Bestellung bis zum Anschluss von DSL bestellt
    3) Vertrag gekündigt
    4) UMTS Vertrag läuft für 19.99 weiter, was mich wirklich ärgert.



    PN schreibe ich gleich. Bitte um Deine Hilfe. : )


    VG
    ebaychi

    Re: talkthisway.de Aprilhammer / Festnetzflat / DSL zu TOP Konditionen


    Hallo zusammen, Hallo DaRappa,


    ich brauche eure Hilfe.
    Erstens, entschuldigt mich für mein Deutsch. Ich habe Probleme mit Grammatik und Artikeln...

    Vor 2 Jahren habe ich einen Vodafone DSL Vertrag mit DaRappa abgeschlossen (Siehe Unten oder 1. Post)
    Der USB Stick war Ausschließlich für die Überbrückung der Bestellung bis zum Anschluss von DSL bestellt.


    Laut TalkThisWay Support Team, sollte ich den Stick nach Erhalt des DSL Anschlusses einfach ignorieren und nicht benutzen, was ich auch gemacht habe.


    Mein DSL Vertrag wurde fristgerecht gekündigt. (Ich habe mindestens 8 Mal Anrufe von Vodafone bekommen wegen Verlängerung).



    Gestern habe ich festgestellt das Vodafone von mir 19,99 gebucht hat. Als Antwort haben die mir gesagt, dass der Betrag für die USB Stick Mobiles Surfing sei. Ich soll noch bis 2013 Juni-August(?) monatlich 19,99 bezahlen.


    Das finde ich eine Abzocke:
    1) Ich habe/wollte nur 1 DSL Vertrag abschließen. (Darappa, deine Antwort ist verlangt)
    2) Mir wurde zugesichert dass USB Stick kostenlos ist! (Darappa?)



    Ich bin dabei ein Brief an Vodafone zu schreiben, bevor ich meine Rechtsschutzversicherung im Einsatz bringe.


    Was würdet ihr mir raten?



    VG
    ebaychi