München ist nicht zu beneiden bei uns bis zu 150 Mbit/s. Grüsse aus Leipzig
Beiträge von dersonic79
-
-
Habe auch im Land Brandenburg Top Werte mit O2 Drillisch erzielt 178 Mbit/s. Im DL und 48 Mbit/s. Im UL via Band 3 plus Band 7 mit jewals 20 MHz Bandbreite dank S5 Galaxy und LTE Aggregation.
Meine Frage ist aber eine ganz andere gibt es LTE Surfstick mit LTE Cat. 6 bis zu 300 Mbit/s. Und LTE Agregation? ??????
-
Finde Tarife die auf maximum 50 Mbit/s. im Download beschränkt sind einfach nicht mehr Zeitgemäß Punkt
-
Ist ja Lustig da posten bekannte O2 LTE Junkies bei Youtube und wundern sich das trotz LTE Aggregation am Holland Strand in Texel nur 22 Mbit/s. Im DL gehen Tja die schlauen von Uns wissen Warum

-
Top o2 LTE wenn das bis Ende 2020 so fein weitergeht ist Alles Top bei O2, und macht Nicht den Fehler und schaltet das 3G Netz von O2 erst weit nach 2025 oder später aus!!!!!!!
P.S. Für ein ein o2 Netz mit 2G 3G und 4G.........5G kann warten!!!!!!!!
-
Ist dort bei Senftenberg nicht der LausitzRing beheimatet!!!!!
-
Wobei es gibt aber auch sehr Gute Stellen zum Surfen mit dementsprechend Speed Richtung 200 Mbit/s. Beim DL. Aber halt nicht überall denn da wo überproportional gefühlt alle Leute O2 haben müssen sich halt auch Viele Leute eine Mobilfunk Zelle teilen!!!!!!
-
Hast du es Gut in Chemnitz!!! War mit Schatzi zum Wochend-Ausflug in Cottbus gewesen Nette kleine Großstadt mit NUR einem LTE Band 20 aber halt LTE ging auch schneller als 3G auf UMTS Band 1.
LTE 35 Mbit/s. DL und 15 Mbit/s. UL----------HSPA+ ging mit 15-20 Mbit/s. DL und 5 Mbit/s. UL durch mit O2!!! Mein Vertrag ist auf max. 225 Mbit/s. im DL und 50 Mbit/s. im UL eingebremst,:top: Sorry.........Grüße aus Leipzig
-
Leute man sollte die Kirche erst einmal echt im Dorfe drin lassen!!!!
Erst wenn gefühlt alle o2-Smartphone User die minimum 60 GB Tarife oder gerne auch mehr im Monat besitzen machen die Freuenzen um 5G sprich LTE Band 28 (700Mhz fürs Ländliche) und LTE Band 22 (3500Mhz für Städte) in einem Galaxy S9, S10, S11 usw. erst Richtig Spass!!!!
Alles andere würde nur zum Spass für wenige Milli-Sekunden Surf Erlebnis reichen, Zitat Ende!!!!!!!!:top: -
Sorry wusste ich Nicht aber extra Aufladen Nein denke mache ich Leider Nicht Sorry wollte nur Testen den LTE Ausbau Stand.