Moin moin, es geht los Hamburg, Hamburg Du bist Dabei ein hoch auf die neue Blaue Umweltzone!
Beiträge von dersonic79
-
-
O2 ist in letzter Zeit wirklich deutlich flinker geworden als noch 2015. Wenn halt manche Leute NUR Aldi haben die auch nur max. 21,6 oder 21,1 oder wie Langsam auch immer, im 4G Netz rumkrepeln. Na da kann es einfach Nix werden mit Netzerlebnis, also ich meine jetzt echt tollen schnellen Download a la 4G im O2 Netz. Nimm meinen Tarif mit meinem schon alten Galaxy Ace 4 bin ich häufig schon an der Leistungs-Grenze was Telefon seitig geht im DL 150 UL 40 wohlgemerkt Mbit/s.
Achso hatte ich schon erwähnt das Mein Tarif 225 Mbit/s. über LTE-Aggreation zulässt. Das nenne ich mal O2 Can Do!!!!! -
:mad::mad::mad: Warum schaltet man eigentlich nicht mal bei 3G/4G auf Fullspeed ( Maximal anliegende Mbit/s. am jewaligen Standort) beim Roaming in den o2 Partner-Netzen in Tschechien und der Slowakei!!! So Langsam nervt die Spass-Bremse a la max. 22 Mbit/s.

-
@Dresden: Wieso das Billige Roaming-Netz? Jeder International-Roaming Nutzer der in Deutschland als Tourist hier ist hat alle 3 Netzbetreiber zur Verfügung, Oder Irre Ich mich?
-
Ja haben nun alle Tarife bei Drillisch Gruppe erneuert bzw. verändert max. 10 GB tarife moeglich. Wer mehr moechte muss gezwungener maße direkt zu O2. ODER?
-
Ja aber Anja habe jetzt immer fast fullspeed im band 20(10Mhz) =68 mbit/s.-------band 3(10Mhz) =70Mbit/s.---------band 7 (20Mhz) =150 Mbit/s. anliegen. Liegt auch vielleicht am zugelassenen Tarif-Speed max. 225 Mbit/s.
-
Jo Moin auch aus L.E. die Diesel-Modelle von VW sind ja zur Zeit echt günstig, da sage ich Nur Kaufen und da sich auch die Lager der Verwerter mit Ersatz-Teile gerade gefühlt bis unters Dach stappeln sehe ich für die nächsten 5 Jahre kein Erstz-Teile mangel kommen man sollte halt nur drauf achten das das gute Diesel Vehicel auch die EURO 4 besitzt wegen der Grünen Plakette. Aufpassen manche versuchen einen die EURO 3 Fahrzeuge ohne DPF mit Grüner Plakette anzudrehen die aber keine Grüne bekommen ohne einen DPF*.
DPF= DieselPartikelFilter
Achtung meistens gibt es Probleme bei nachgerüsteten DPF die nicht Werkseitig nachgerüstet sind, ausserdem werden teurere öle verlangt mit niedrigeren Asche- und Sulfalt gehalten als bei Modellen ohne DPF
-
Februar 2018 Rechnung
Letzte Rechnungen für Februar werden am 19.03.2018 rausgeschickt laut Aussage vom Live-Kontakt mit Simply also noch ein wenig Geduld. Ich bekomme die Februar rechnung auch noch am 19.03. erst zugestellt ins online Postfach!!!!!
-
LTE geht doch.....
Auch in Frankfurt/Oder,Eisenhüttenstadt,Guben(Schwedt???) mit Hilfe von Play aus PL. Storkow geht auch o2 LTE liegt hinter dem berliner autobahnring. Ja Fürstenwalde ist schade aber hat doch sicher HSPA. Cottbus und Potsdam auf jeden. Neuruppin sicher auch und Wittenberge und Perleberg doch sicher auch.
-
Brandenburg ist LTE versorgt
Es ist in allen groesseren Städten Brandenburgs O2 LTE vorhanden ist so!!!!