Suche immer noch ein freies iPhone 3G.
8 GB bis max 700 inkl. Versand
16 GB bis max 800 inkl. Versand
Zahlung erfolgt über Paypal !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche immer noch ein freies iPhone 3G.
8 GB bis max 700 inkl. Versand
16 GB bis max 800 inkl. Versand
Zahlung erfolgt über Paypal !
Ich möchte gerne einen nagelneuen und unbenutzen TomTom ONE Europe 31 verkaufen. Rechnung ist vorhanden.
150 + Versand :top:
Ich suche ein freies (nutzbar mit jeder Sim) iPhone 3G. Grösse und Farbe sind erstmal egal.
Angebote erwarte ich mit Preisvorstellung.
Ich habe einen Code/Gutschein für den deutschen iTunes Shop im Wert von 200€ geschenkt bekommen. Leider habe ich keine Verwendung dafür. Es handelt sich nicht um 200 einzelne Codes wie z.b. die CocaCola Codes, sondern um einen einzigen Code über 200€ die dem iTunes Konto gutgeschrieben werden und für alles im Store eingesetzt werden können. Es auch keine Frist in der die 200€ ausgegeben werden müssen.
VB 150€
Ausserdem habe ich einen Apple iPod Nano (3G) mit 8GB in der Farbe schwarz. Der iPod ist ca. 3 Wochen jung und hat nur die üblichen und leider nicht zu vermeidenen feinen "Kratzer" auf der Chromrückseite. Laufzeit ca. 3-4 Stunden. Verpackung, Zubehör und Rechnung sind dabei.
VB 135€
Zu Schluss noch die hochgelobten AKG K530 LTD Kopfhörer in schwarz (http://www.akg.com/personal/K_…d,9,pid,33,_psmand,2.html). 2 Wochen jung und ohne Gebrauchsspuren. Laufzeit 1-2 Stunden. Ebenfalls mit Verpackung, Zubehör und Rechnung.
VB 35€
Am liebsten würde ich alles zusammen als Paket für 300€ abgeben. Evtl. Tausch gegen ein Nokia E71.
Ich bekomme diese Woche 2 Nokia E51 (1x black 1x rose) von einem TT-Händler aus einem Neuvertrag.
Diese beiden möchte ich gerne gegen ein neues Nokia E71 in der Farbe white steel tauschen.
Ich habe einen Code/Gutschein für den deutschen iTunes Shop im Wert von 200 Euro geschenkt bekommen. Da ich diesen aber nicht benötige möchte ich ihn verkaufen oder tauschen.
VB 160 Euro (zahlbar per Vorkasse oder Paypal).
Tauschen würde ich ihn gegen einen iPod Classic mit 80 GB oder ein Handy (einfach was anbieten).
Ups, ist im falschen Forum gelandet. Bitte einmal verschieben :o
Bin immer noch auf der Suche ![]()
Ich suche einen "iPhone 3G authorisierten" TT Händler der das iPhone 3G mit 16 GB lieferbar hat. Als Vertrag würde ich den Complete M oder L nehmen.
Lieferung des LCD und der Simkarten an abweichenden Lieferadresse möglich? Kann ich Dir vorab die Verträge mailen ?