Wie kommt das jetzt auf der Deutschlandsim Webseite im o2 Vertrag ohne Laufzeit ist von 100 gratis SMS jeden Monat nirgends was zu lesen.
Bei Amazon jedoch wird über einen Händler aber eben das verkauft?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kommt das jetzt auf der Deutschlandsim Webseite im o2 Vertrag ohne Laufzeit ist von 100 gratis SMS jeden Monat nirgends was zu lesen.
Bei Amazon jedoch wird über einen Händler aber eben das verkauft?
Irgendwie kommen bei mir alle Updates ganz spät an! Heute wurde ein 96mb Update gefunden und installiert von Android 4.0.3 auf 4.0.4 gibt es dazu irgendwo ein Changelog?
Genau sie selbe Frage stellt sich mir da ich kurz davor bin das Problem durch Wiederherstellen der Systemeinstellungen zu lösen!
Wo ist die System Scan Datei? DENN ! obwohl die 32gb Karte entfernt wurde zeigen alle Player den alten Content sprich alle Alben ect. an! Wie resettet man das?
ZitatOriginal geschrieben von mober
stimmt nicht. auch bei o2 zahlt man die anschlussgebühr. es gibt lediglich, wie bei uns auch, 50 eur willkommensbonus (startguthaben), die die anschlussgebühr ausgleichen.
Bei euch steht nirgends etwas vom 50,- Euro Willkommensbonus!
Kein Anschlusspreis max 10 Euro im Monat.
Und hier ist der Haken! auf der o2 Seite zahlt der Kunde bei 24 Monaten keine 50,- Euro Anschlussgebühr!
Der Anschlusspreis von 50 Euro wird immer fällig?
Ist es möglich so zu bestellen das ich die Provision ausbezahlt bekomme, meine Freundin davon aber nichts merkt? oder nur so das meine Freundin die Provision bekommt?
Freundin will das ich Ihr einen 2 Jahres Vertrag bestelle! Gibt es dafür Provision?
Nach dem Update das sauber ablief, dabei habe ich schon zich S2 und Note @ Android 4 geupdatetet wird bei meinem S2 keine Verbindung mehr über USB erkannt auch wird das Gerät nicht geladen bei Nutzung.
Es lädt nur im Ausgeschalteten Zustand @ Strombuchse.
Was ist schief gelaufen?
Ich habe schon das Telefon zurückgesetzt mit Ladegerät dran und ohne! auch Komplett mit USB Speicher formatieren. Ich bekomme das nicht hin!