soooo, vorhin war ich im eplus shop...
er konnte auch nicht helfen - also wieder simkartentausch, diesmal auch gleich in ein anderes handy,
die karte wurde aktiviert, die alte deakiviert...
wollt ihr raten??? geht nicht!!!
also wieder hotline - wieder eine gutschrift und das nachaktivieren der dienste, sollte bis morgen abend abgeschlossen sein und es wurde wieder der rückruf von jemandem versprochen, der auch entscheidungsbefugnis hat.
mal schauen ob diesmal was passiert, ich glaube wohl eher nicht...
Beiträge von romy01
-
-
... ist gerade schwierig da ich noch im büro bin und mein mann ca 100km südlich von hier auch noch in seinem büro sitzt...
wenn wir beide zu hause sind, tue ich das sofort... -
ah, ok - danke. so tief steh ich dann doch nicht im thema

-
hallo Frank,
an soetwas dachten wir erst auch...
aber dieses Problem tritt ja auch in anderen plz gebieten auf, zb in Bremen oder hamburg... -
es wurde schon eine simkarte angefordert - auch die neue macht die selben probleme!
andere handynetze (d2, vodafone) funktionieren ohne probleme -
... die Simakrten wurden schon getauscht... und wie gesagt - machen auch probleme in anderen handy (auch andere hersteller)
-
aber auch die Simkarte wurde schon getauscht...
-
das Problem meines Mannes hatte sich nach ca 1 Stunde erledigt - ok, dass es * MAL* Probleme geben kann, sehe ich ein, da will ich auch keinen großen Aufstand machen.
Ich konnte mein Handy wieder den ganzen Abend nicht nutzen. Auch der Wechsel der Simkarte in ein anderes Handy brachte keinen Erfolg - heute morgen ging dann alles wieder - msal schauen wie lang. Ich tippe auf die übliche Zeit 17/18 Uhr... -
Vor einem halben Jahr habe ich das Handy gewechselt - lief bisher vor ein paar Wochen auch ohne Probleme.
Ich habe die Karte (beide Karten) auch in dem Handy probiert, welches ich die letzten 2 Jahre im Base Netz benutzt habe - geht auch nicht. Und auch in einem 3. Handy funktioniert die Karte nicht.
das Märchen mit er schlechten Netzabdeckung glaube ich auch nicht mehr, da alle anderen um mich rum lustig telefonieren können. Und zuwenig Sendemasten glaub ich gern in meinem Heimatort - aber in Hamburg oder Bremen finde ich das recht unwarscheinlich... da wird es wohl mehr als einen geben. -
ja da kann ich dann eine live vorführung machen...