Beiträge von ndsi

Re: KD

Zitat

Original geschrieben von kjvision
    Also ich werde es wahrscheinlich auch den KD nehmen als zusatz

Deshalb mal einige Fragen an den Experten.

Man kan doch t-com und kabel parrallel haben oder ?

Ja

Zitat

wie sieht es mit dem Kundenkonto,hat t-com kundenkonto wo man komplette grundgebühr einbezahlen kann ?

Ja

Zitat

bekommt auch auch von Kabeldeutschland die Kündigung ohne Probleme bestätigt

Ja

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Halte ich für eine gewagte These, da die Hintergründe der Aktion nicht bekannt sind.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Aktion durchaus gewollt war. Eine mögliche Ursache für einen Abverkauf wäre die schlechte DSL Synchronisation der 7270 (siehe diverse Foren). Vielleicht will AVM bzw. 1&1 nur das Lager für eine neue, überarbeitete Hardwarerevision freischaufeln.

Dazu habe ich aber noch nirgendwo etwas lesen können. Ist aber wohl auch nur eine These...

Durch Ändern der MAC-Adresse des Clients (Router oder PC) und den darauffolgenden Neustart des Kabelmodems kann man sich eine neue IP zuweisen lassen. Aber man sollte dabei beachten, dass doppelte MAC-Adressen zu Problemen beim ISP führen können.
    Die von Martin beschriebene Methode muss nicht immer zu einem IP-Wechsel führen. Hängt immer vom IP-Pool und der Lease-Time ab...

Schön ausführlich. Hast du auch darüber nachgedacht, dass du die ganzen Zanox-Provisionen auch versteuern musst? Oder wird das einfach unter den Tisch gekehrt ... ist ja nur Steuerhinterziehung :)

Versand aus China, Verkäufer ist bei eBay Deutschland angemeldet. Warum sollte ich keinen Paypal-Streitfall öffnen? Kaufe jetzt nicht täglich darüber ein, sodass ich mir da nichts einsparen muss, falls es da monatliche Limits gibt. Eine negative Bewertung bringt mir mein Geld oder die richtige Ware auch nicht zurück.