Beiträge von Applet

    Zitat

    Original geschrieben von CLonkster
    Hey!
    Also QTweak lohnt sich auf jeden Fall.
    Habe auch Home Screen Settings und die laufen zu 100% miteinander zusammen.
    Habe bisher keinerlei Probleme gehabt.


    Hallo,
    wie sieht es denn mit den doch häufigen Updates aus?
    Einfach die neueste Datei drüber installieren?
    Muß "developer mode" immer aktiviert sein ? oder nur zur Installation ?
    Gruß Applet

    N9 Quick Tweak app


    Hallo,
    hat jemand obiges Programm am Laufen und wie sind die Erfahrungen?
    Lohnt es sich wegen einem mod (G) das Programm zu installieren.
    Gibt es Konflikte mit anderen apps (z.B. homescreen settings)?
    Danke für Antwort.

    Zitat

    Original geschrieben von Synbios
    Bisher war ich immer mehr als zufrieden mit den Kfz Halterungen von Brodit. Allerdings scheint die Brodit Halterung für das N9/Lumia 800 inklusive original Silikon Hülle konzipiert worden zu sein. Da ich die Hülle nicht nutze frage ich mich jetzt, ob es vielleicht eine Halterung für ein anderes Handymodell gibt in die das N9 passt.


    Hallo,
    habe gleiches Problem wie folgt gelöst, da mir die original BRODIT-Halterungen
    einfach am besten gefallen:


    Halterung für das N9 (511297) in Schraubzwinge (geschützt) eingespannt,
    Abstand etwas verringert, warm gemacht (z.B. Fön oder Backofen) erkalten lassen - fertig !!

    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Alles ... bloß das nicht !!! .........


    Was gibt es denn für Alternativen? Ich benötige meinen Anschluß mit den ISDN-Merkmalen und DSL auch beruflich. Deswegen ist es für mich wichtig eine ordentliche Leistung zu einem akzeptablen Preis zu erhalten. Das hat bis jetzt die Telekomm geleistet. Wenn sie jetzt eben ihre Tarife "bereinigen" muß ich halt darauf reagieren. Ich habe aber keine Lust meine ganze Hardware in den Müll zu werfen, neue Nummern zu bekommen etc., etc. Das ist meine Meinung. Ich glaube es muß jeder selber entscheiden was er macht - akzeptiere aber auch Deine Meinung.


    Gruß Applet

    Hallo zusammen,
    klinke mich heute in das Thema ein, da ich am 4. Mai 2009 auch vom großen "T" das besagte Schreiben erhalten habe:
    Kündigung Ihres Vertrages T-ISDN Komfort zum 30. Juli 2009


    schickte dann ein Antwortfax mit der Bitte um persönliche Beratung. Es wurde prompt zurückgerufen, die Dame konnte mir aber keinen alternativen Tarif nennen, nur, wenn ich bis zum 30.07.09 nichts unternehmen sollte, würde mein Anschluß (incl. DSL) komplett stillgelegt.


    Also heißt es jetzt demnächst handeln. Zu einem anderen Anbieter wechseln oder Tarif von der Telekomm suchen (rechnen !!).
    Die Beiträge von hrgajek sind dazu am hilfreichsten (nach lesen des ganzen Threads).
    Man kann sich auch noch in den Foren der vorraussichtlichen Anbieter umsehen, dann weiß man was los ist und bleibt wahrscheinlich bei der Telekomm.


    Grüße Applet

    Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Mit dem WLAN sind öffentliche T-Mobile Hotspots gemeint. In deinem WLAN kannst du über dein DSL mit dem Handy online gehen. Dafür brauchst du keinen Tarif.
    Gruß Dirk


    Hallo Dirk,


    Danke für die Antwort, genau das wollte ich wissen !!


    Grüße Gerhard

    Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Oh mann, Fragen gibts -.-


    Ja, die gibts - wer nicht frägt bleibt dumm !


    Für mein privates WLAN zahle ich doch schon (DSL-Flat) muss ich dann fürs Handy noch extra zahlen, wenn ich über mein HEIM-WLAN ins Netz gehen will?
    Sorry bin Rentner !


    Welchen Tarif bräuchte ich dann, um dies nutzen zu können ?


    Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    Für solche Kunden sind Handys wie das F3 erfunden worden


    Was für ein F3 ??


    Danke für die Antworten
    Gerhard

    Hallo,
    möchte zu meinem T-Mobile Relax 50 einen "web'nwalk-Tarif" dazubuchen.
    Im Kleingedruckten lese ich folgendes:


    "Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen im T-Mobile Deutschland Netz (Webseiten über http und https) mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar!"


    Was ist mit " Nicht für WLAN nutzbar!" gemeint?


    Heißt dass, ich kann mit meinem Handy (z.B. HTC-Touch Diamond) nicht über mein privates WLAN (kostenlos) ins Internet oder z.B. auch im Hotel-WLAN?


    Danke für Antwort und Erklärung
    Gerhard