@BENNYSOFT, die waren schon seit heute Mittag um 5 dort als .tiff, das weiß ich ganz genau, nur bei dem Radioheadset war es noch nicht.;) Und naja, will dir ja nicht zu nahe treten, aber Corel Draw ist auch nicht sooo verbreitet. Naja, aber egal, gibt ja eh zwei Möglichkeiten:top:
Beiträge von alien4
-
-
Hab jetzt schon einige male versucht den Emulator runterzuladen, bekomme aber nach dem Log in nur ein weißes neues Fenster, bei dem sich nichts mehr tut:(
-
Was ähnliches hatten wir ja schonmal hier, da ging es darum, dass Vodafone ein einheitliches Menü für alle Geräte will. So langsam glaub ich leiden die an Größenwahn!
-
@SF³, benutzt du auch ein aktuelleres Quicktime? Mit Version 6 geht es einwandfrei.
-
Für die Bilder braucht man aber Photoshop, was viele nicht haben werden, z.B. ich.
HBH-60 als .tiff
HPR-20 ebensoSind zwar um einiges größer (5,6 MB und 3,5 MB) aber die sollte eigentlich jeder öffnen können.;)
-
Glückwunsch zum Rollstuhl und wilkommen im Club der alten Säcke:top:
-
weltkom, sorry das ich nicht hellsehen kann aber in den letzten Postings vor dir ging es ausschließlich um das P800;) Und ich kann nicht versetehen, wieso die das T100 als Gameboy bezeichnen:confused:
-
Ist mit Gameboy jetzt das P800 gemeint? Wenn ja, dann hat er schlichtweg null ahnung, das P800 als Gameboy darzustellen Pah, hat wohl zu viele Nokia 7650 gesehn!;)
-
Es wird wohl drei Farbvariaten geben laut dem Bild im Bildarchiv. Würd gern das Bild verkleinert hochladen, aber ich kann net auf meinen Arcor Webspace connecten:(
-
Da kommt
ZitatUnauthorized
This server has encountered an internal error which prevents it from fulfilling your request. The most likely cause is a misconfiguration. Please ask the administrator to look for messages in the server's error log.Aber ich hab die Bilder jetzt eh schon bei S/// im Bildarchiv gefunden;)