Ich glaub du hast dich im Falschen Forum verirrt?!
Das ist die offizielle Seite, nur versteh ich außer "Coming soon..." kein wort. ist das spanisch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaub du hast dich im Falschen Forum verirrt?!
Das ist die offizielle Seite, nur versteh ich außer "Coming soon..." kein wort. ist das spanisch?
Ich kenn dich zwar bisher auch noch nicht, aber das wird sich ja, wie ich mitgekriegt hab am 24. ändern in Tübingen.
Ich wünsch dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Lass dich von deinen Freunden ordentlich feiern.
Kein Problem, hättest du genauso leicht gefunden wie ich - nur ein paar Kicks auf der T-Mobile Hp und schon hatte ich's.;)
Laut diesem [URL=http://www.t-mobile.de/xtraroaming/1,1888,283-_,00.html]Link[/URL] ja.
Also bei einem kann ich dir weiterhelfen - bei deiner Sheila. Die heißt zwar She-Ra aber das hattest du wohl nur falsch in Erinnerung. Die gute Frau kommt täglich auf Tele5 um die Mittags/Nachmittagszeit und morgends kommt nochmal die Wiederholung.
Kannst ja vielleicht aufnehmen?!
Hab ich neulich entdeckt und mir schier einen abgelacht mit meiner Schwester. Wir ham die immer mit Shakira verglichen - hat ne verblüffende Ähnlichkeit:D
Edit: vielleicht verwechselst du ja Herkules mit He-Man, Afair hatten die beiden Serien viel miteinander zu tun und kamen auch immer nacheinander. He-Man kommt auf Tele5 zur Zeit auch vor She-Ra.
Hach is das alles schon lange her...
Und was is mit mir? Ich komm ja mit Uli mit dem Zug:( ![]()
Sowas von goil, ich schmeiß mich weg!:D
Das kommt mir irgendwie bekannt vor...
@adermo, Wenn du mir denen ihre Telefonnummer sagst gerne.
Hat denn sonst niemand mehr ne Ahnung?
Also ich werd jetzt auch auf jedenfall kommen, hab meinen Urlaub abgesagt. Fragt sich bloß, wie ich zum Bahnhof komm und wieder vom Bahnhof heim![]()