1024 x 768 an 19"" Acer Röhren- Monitor.
Beiträge von alien4
-
-
Vielen Dank, Thomas! Werd mir das Ganze mal ordentlich durchlesen und ausdrucken.
Hätte vielleicht jemdand das Ganze auch noch etwas detailierter oder hoch auflösende Bilder mit Bezeichnungen (farbig)?
-
Nabend, da ich in der nächsten Zeit Abschlussprüfungen im Fach Technik in der Schule hab und mich blöderweise als Wahltema beim 2- Takt Motor eingetragen hab und das nun als mündliche Prüfung machen muss suche ich dazu eigentlich alles Mögliche.
Ich brauche ordentliche Bilder für Folien für den Overhead- Projektor, die Funktionsweise Überhaupt und alles um diesen Motor rundherum eben.
Entweder bin ich zu blöd zum suchen, oder was auch immer - ich find nix gescheites.
Hat denn vielleicht irgendjemand Material für mich?
Wenn ja, dann bitte möglichst rasch bei mir melden, da ich das Ganze ja auch noch ordentlich lernen muss, dass cih ne gescheite Note krieg.
Vielen vielen Dank im Voraus! Ihr rettet mir damit das Leben.
MFG,
Marcel -
Wie wärs mit dem Gigaset 3000 Micro?
Ich hab davon seit ca. 1,5 Jahren 6 Stück hier zu hause im Gebrauch - bieten eigentlich fast alles, was man sich wünschen mag - es fehlt zur neueren Version eigentlich nur der Vibrationsalarm (braucht man bei nem Festnetzgerät IMHO eh nicht), es hat keine SMS- Funktion (hab ich beim 4000 Comfort und benutz ich eh nie) und sonst halt ein bischen verändertes Design und keine integrierte Antenne, wie die aktuelle Generation. Dafpr ist es super flach! Sogar noch flacher, als mein /// T28s und super leicht. Es hat auch einen NIMH- Akku und nicht, wie sonst nur NICD- Akkus.
Mittlerweile ist es auch ziemlich günstig erhältlich.
-
Stimmt, hatte ich nicht bedacht. Sorry

-
Jo, da könnten wir das "Alte Sudhaus" unter Beschlag nehmen;)

-
Ja stimmt, aber da Z7 gibts schon seit letztem Jahr und hat nix besondres zu bieten, was das Z5 nicht schon vor über 2 Jahren konnte und dem Z700 fehlen einfach zu viele aktuelle Funktionen. Dafür ist das Design vom Z700 einfach nur :top: Ist halt ein Sony;)
-
wenn du kazaalite hast is das net nötig;)
-
Interessante Aktion:D
Hab sowas auch schonmal vor ewigkeiten als Kind gemacht, habs aber irgendwann aufgegeben, weil mich das Viech nimmer interessiert hat.
Bin mal gespannt, wie lang es das Viech noch macht.
-
Das /// T65 ist auch ziemlich extrem günstig! Gibts schon für knapp 160 Euro.