Hat von euch vielleicht jemand einen PDA (iPaq, Palm etc.)? Falls ja, könntet ihr den bitte mal mitbringen? Will mir nämlich einen kaufen und würd gern mal davor an einem ruimprobieren.
Gruß Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat von euch vielleicht jemand einen PDA (iPaq, Palm etc.)? Falls ja, könntet ihr den bitte mal mitbringen? Will mir nämlich einen kaufen und würd gern mal davor an einem ruimprobieren.
Gruß Marcel
[URL=http://www.t-mobile.net/CDA/ben_re-branding,215,,newsid-1325,de.html?w=1600&h=842]Hier[/URL] gibt es die Pressemeldung auf deutsch.
Marcel
Alles Gute zum Geburtstag, Diana!
Schönen Urlaub noch.:)
Gruß Marcel
Alles Gute zu deinem runden Geburtstag!
Have a nice day:)
Grüßle Marcel und cu am Samstag
Hmm, wird zwar eigentlich von ner Männerstimme gesungen, aber wie wärs mit Crash & Brun von Savage Garden?
Marcel
Kennt ihr noch die ARD- Vorabendserie "Aus heiterem Himmel"?
Davon such ich das Titellied, fand das schon von Anfang an immer ziemlich goil und is mir eben wieder eingefallen.
Wer hat eine Ahnung, von wem das ist?
Marcel
f1homy, wegen der Anrufliste, hast du die vielleicht versehentlich im Menü ausgeschaltet? Kannst du nämlich im Menü deaktivieren, schau mal was unter Anruf-Info -> Optionen -> Anrufliste (oder Zahlencode im Menü 3 -> 6 -> 2) eingestellt ist.
Zu deinen anderen Problemen, welche Software hast du aktuell auf dem Handy? (aktuell ist R6A012)
Mach doch mal einen Master Reset, der hat bei vielen /// schon Wunder bewirkt! Aber vorsicht, dabei gehen alle deine Telefonbucheinträge, SMS, MMS, Bilder + Töne usw. verloren, also davor sichern.
Gruß Marcel
Soweit ich weiß kommt es immer drauf an, wieviel man aufläd. Sie soll halt mal bei der 2000 anrufen, oder *100*1# probieren, wenn das noch geht.
Marcel
Das heißt wohl, dass ihre Karte abgelaufen ist und sie in der Message Time ist und demnach nur noch für kurze Zeit angerufen werden kann, aber nicht mehr selber telefonieren kann. Sie sollte also möglichst schnell ihre Karte mal wieder aufladen (ja, auch wenn noch 9€ drauf sind), da ihre Karte demnächst sonst nur noch gut für die Tonne ist.
Marcel
Denk dir einfach eine beliebige Zahl, z.B. 0815 aus und gib die gleiche Zahl am PC und am Handy ein - fertig.:)
Marcel