-
...und wieder ein Grund auszuwandern!
Also ich muss sagen, ich bin echt verdammt sprachlos! Gegen das würd ich sogar das P800 links liegen lassen! Einfach nur goil!
Wieso baut Mitsubishi (Trium) bei uns nicht solche Wunderwerke der Technik? Wir bekommen mal wieder nur die alten Gurken:(
Guckt euch mal diese Animation an (Cult 3D muss instaliert sein).
Jetzt sollte man nur noch die Ausstattung wissen, aber mein Japanisch ist leider ein Bischen eingerostet.
Marcel
-
Also auf der Straße hab ich solche hässlichen Dinger hier (Schwäbische Alb) noch nicht gesehn, meine Schwester hat aber so Teile, waren verdammt billig.
Marcel
-
Hi, kann man wie beim T68i auch Bilder, Töne usw. per Bluetooth und Infrarot versenden? Kann man bei MMS auch Töne mitversenden, oder ist es so wie bei Nokia?
Marcel
-
SvF, haben tu ich so ca. 20 (jetzt mal geschätzt), dabei hab ich normalerweise "nur" 2 oder 3:D Die Lehrer gucken mittlerweile auch gar nimmer so blöd, wie am Anfang wenn ich dann vor denen meine besten Stücke auspacke. In meiner Klasse gelte ich eh schon lange als Handyfreak und irgendwie wollen die andern mir immer meine Handys abschwatzen, v.A. der
:p
Marcel
-
Geh doch mal in den türkischen Handyladen deines Vertrauens (gibts eigentlich in jeder mittleren Stadt mindestens einen), der sollte sowas da haben.
Marcel
-
Ich denke der Stick ist mit [URL=http://www.ciao.com/testberichte/2513811/Pid/1,9,5407,192019,192033.html]diesem[/URL] vergleichbar, nur dass der statt WMA WAV abspielen kann. Welcher Hersteller stellt denn den Stick her und wie ist die Modellbezeichnung? Wird auch wie bei dem von meinem Link USB 2 unterstützt?
Marcel
-
Ich weiß zwar nicht wie die das gemacht haben (is der Prof blind?), aber bei uns würde sowas eh nicht gehen, zumindest an meiner Schule werden vor jeder Arbeit die Handys eingesammelt und in den Schrank gesperrt.
Snoops Version hab ich auch schon ausprobiert, wurde aber leider erwischt und hab ne 6 gekriegt
Früher haben wir bei einer Lehrerin das Abschreiben aber noch viel leichter machen können, entweder hast du deinen Ordner aufgeschlagen auf den Boden gelegt oder du hast dir einfach das Blatt von deinem Tischnachbar geklaut, das hat die nicht gecheckt! 
Marcel
-
mobileman, könnt ihr es auch ohne Cam liefern? Ich brauch dieses unförmige und IMHO hässliche Teil nämlich überhaupt nicht.
Marcel
-
Hi, ich suche ein Headset für den PC zum telefonieren/ wenn man einfach mal was aufnehmen muss usw.
Ansprüche habe ich eigentlich überhaupt keine, hauptsache es ist billig und funktioniert!
Hat das vielleicht jemand was für mich?
Gruß Marcel
-
Hi Leuts (v.A. Thomas:D ),
ja - ich suche mal wieder ne Midi (am Liebsten einstimmige, aber auch gerne normale).
Einer meiner Lieblingssongs (siehe oben) möchte gerne auf mein Handy.
Hat da vielleicht jemand was für mich?
Marcel
PS: Thomas, hätte mich ja gerne in Köln bei dir für die schon so zahlreiche Hilfe bedankt (mit was flüssigem oder so;) ), aber irgendwie hab ich dich seltsamerweise net gefunden.